Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Hallo habe auch Interesse an Oscam, habe das aktuelle Merlin geflasht und das DreamCC installiert, habe eine Sky V14 und eine Hd+ Karte, ist Oscam 9927 enthalten
. Brauche ich jetzt dazu oscam config, oscam server etc. wie klappt das mit der Paring Geschichte gibt auch noch ein paar Sachen zum Einstellen.
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Sorry,
dachte wir reden hier hur über dieses: Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141028.tar.gz
Wäre trotzdem nett wenn du mir weiterhelfen könntest.
Danke
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

elBlindo, erstmal Danke für das NN2 Image. Ist es möglich ohne große Skinnerei Metrix zu installieren? Ist cccam drauf?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Metrix HD noch nicht zu empfehlen.
CCcam,OScam,SCam,GBox-net alles online.
Dazu .cfg und OScam config V13/14
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Hallo,
bisher waren die OScam conf. Dateien bei den NN2 Images immer unter etc/tuxbox/config. zu finden.
Bei den o.g. NN2 Image ist unter etc/tuxbox kein config Ordner zu finden.
Wo befinden sich die Dateien jetzt?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Die camds und configs befinden sich "online"

Unter BlaueTaste/Newnigma2 Services/EMU Menü/Camds hinzufügen/entfernen
kannst du sie installieren !
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Danke karl-hein,
das habe ich natürlich schon gemacht, bevor ich meine configs eingeben wollte.
trotzde finde ich den config-ordner nicht.
 
Link funzt nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,

Der Link funktioniert nicht bei mir.Könnte das bitte noch jemand zur Verfügung stellen?

Vielen Dank

cio rato_56
 
AW: Images DM7080HD (Backup)

Hallo axfa77, das richtig. Bei mir kommt dann ca. 2MB großer Download. Die Datei ist aber 98 MB groß. Das ist mein Problem.

cio rato_56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben