Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Wo befinden sich die Binarys?
Die Configs zu OSCam sind ja in /etc/.
Die BIN finde ich aber gerade nicht.
Wollte meine eigenen Cofnigs und die BIN benutzen.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Danke. Die ganzen Configs dazu sind dann auch im /etc/, richtig?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Hallo,
wie muß man die Rar Datei öffnen/umwandeln damit man sie in die 7080 übertragen kann.
Beim Entpacken mit Winrar sehe ich zwar die Einzelordner aber es muß doch eine Art Imagedatei werden.
Bitte um Hilfe.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Du musst das Images flashen.
Geflasht wird die .tar.gz über deinen Browser !
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Muß ich im Flashfenster des Browsers den Pfad auf die Rardatei legen damit das flashen beginnt?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

.rar ?
Die musst du noch entpacken ! Dann hast du die .tar.gz
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Wenn ich die Rardatei mit Winrar entpacke bekomme ich keine Einzeldatei mit der Endung .tar.gz die ich Flashfenster eingeben kann.
Ich sehe nur die Ordner die im Image enthalten sind. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Wenn du das Images runtergeladen/geöffnet hast siehst "Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz" diese musst du flashen
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Wenn ich die Rardatei öffne sehe ich
Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 78.028.808 Bytes
Wenn ich darauf klicke öffnen sich die Ordnerstruktur des Images.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Die Datei sollte so aussehen: "Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz"

Wenn du die Datei runterlädst, bekommst du: "Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz.zip"
Diese mit 7z/Winar entpacken, dann bekommst du die oben genannte Datei.
Diese dann fürs Flashen benutzen.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Ich habe jetzt bzw. schon die ganze Zeit "Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz
Nur das die Datei mit der Endung .tar.gz immer noch mit dem Rarsymbol auf dem Desktop angezeigt wird.
Ich dachte es müsste entpackt mit einem anderen Symbol auf dem Desktop auftauchen.Ist das bei euch auch so.
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Wäre es bitte bitte möglich noch die Emu Mgcamd 1.35a oder 1.38 dazu zu fügen?? Ich wäre sehr sehr dankbar dafür! Bitte Bitte


lg Markus
 
Zurück
Oben