Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

AW: ### Images DM7080HD ###

Ich versteh nicht wieso solche exotischen Cam's benutz werden. Können die mehr oder irgendwas besser als OSCam/CCcam?
Ich will keine Fanboy Story hier auftischen, aber diesbezüglich (besser/schlechter, mehr/weniger) würde mich das doch interessieren.

@el blindo. Was ist mit Clean gemeint? Was ist denn gecleant worden?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

@Link ist nicht mehr aktiv.

die 7080 hat genug speicher , also kann man es richtig vermülen mit alten cam's usw. , nur weil die neuen besitzer den oscam nicht bedinen können :D
 
AW: ### Images DM7080HD ###

@ CILOW - Ich versteh wieder nicht, warum du antwortest so was, ich habe nicht geschrieben, dass ich andere EMU will, ich habe gefragt ob jemand GBOX am laufen hat.
Bist du auch Ausländer wie ich, dass du nicht verstehst was ich geschrieben habe? :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ### Images DM7080HD ###

Hallo!

Vielen Dank für die Bereitstellung des Images! Wie viele andere interessiere ich mich für ein Image, bei dem die CAMs schon enthalten sind. Das ist ja bei Deinem der Fall :emoticon-0144-nod:. Benötige ich für Oscam noch K*ys (möchte nur SKY (V14) und HD+ (HD01) nutzen) oder sind diese auch schon dabei?

Danke & Gruss
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Hallo

Möchte mir gerne eine 7080 zulegen.
Läuft das Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141025.tar.gz einwandfrei ?
Möchte Sky und HD+ schauen und aufnehmen.
Habe für beides ein Abo

Einfach nur die Datei flashen und fertig ?
 
AW: ### Images DM7080HD ###

Hallo habe mir das Image instaliert läuft super, meine sky V14 und HD+ laufen auch mit ccam und oscam, wenn ich Oscam 9927 auswähle
leider Bildschirm dunkel.
gruss
yamaha
 
AW: Images DM7080HD (Backup)

Vielleicht ersteinmal Cam stoppen kurz warten und dann die neue starten !
 
AW: Images DM7080HD (Backup)

Hallo habe ich gemacht die eineCam gestoppt und die andere aktiviert. Ich glaube für die Oscam 9927 braucht man noch ein paar andere Dateien in dem Verzeichnis usr/script/cam ist die Oscam 9927 nicht vorhanden.
gruss
yamaha
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Wenn du die oscam.sh öffnest sieht man welche Version.

"OScam-svn9927" :emoticon-0103-cool:
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Hallo habe die oscam sh geöffnet ist die Oscam 9927 drinen, ist irgenwie komisch wenn im DreamCC die Oscam aktiviert das die beiden Karten nicht hell werden.
Danke für deine Antworten.
gruss
yamaha
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Danke für dein Image! Läuft bei mir soweit gut :)
Noch eine Frage wäre es möglich OpenVPN oder si bei zufügen?

Grüße
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

dzu benötige ich ja erstmal die openvpn_2.1.3-r0.2_mipsel.deb


Kann ich eigentlich mehrere Feeds installieren?
 
AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo

Und die Befehle hast du auf deiner Konsole abgelegt ?
 
Zurück
Oben