Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo

Versuche es doch erstmal mit den Key <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>
Kopiere ihn in die device.xml
Dann kopierst du noch die Q2 Truck.nfs in den map Ordner und die Poi's in den Poi Ordner. Dann Reset und schauen was passiert.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@Underground,
das funktioniert bei der 40er Soft (das war das erste was ich von der Soft wissen wollte:wacko1:). Ich habe es so verstanden das er es auf einem 40er Gerät testen will.

Edit: Ich weis noch nicht welche Soft ich morgen in den Urlaub teste.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo.
Soweit ich es beurteilen kann funktioniert es mit Truck (40 Plus Soft auf NAVIGON 6310)
Habe nur das gemacht was Underground beschrieben hat.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ich konnte jetzt die Soft auf einem 3310max testen und bin begeistert , nach anpassen der Cache Größe läuft alles bestens .
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir auf meinem Navigon 40 Easy läuft die Version von hier ohne große Probleme.
TMC-TMC Pro,Panorama View 3D u.s.w. funktioniert.

Ein kleines Problem habe ich. Wenn ich auf den Beenden Button der Navigon Software drücke, kommt die Auswahl zwischen Standby und Ausschalten. Standby funktioniert, aber das Ausschalten nicht. Wenn ich da draufdrücke, ist die Navigon wieder da und nichts weiter passiert.

Kennt einer eine Lösung da für ???

In der ApplicationSettings.xml kann man das ja einstellen, da habe ich es aber so zu stehen, wie es bei der Easy 40 Software eingestellt war.:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er wird dieses hier gemacht haben, denn das habe ich auch gemacht und es läuft.

Änderungen für die ApplicationSettings.xml

<CacheSize>
<CoreKB>8000</CoreKB>
<MapDrawerKB>5500</MapDrawerKB>
<MapDrawerPercentage>30</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>55</TerrainDrawerPercentage>
<CityModelDrawerPercentage>15</CityModelDrawerPercentage>
</CacheSize>
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Genau dies und es lief , danach habe ich noch die Orginale Größe vom 3310 getestet und läuft auch . Also 10 000 und 5000 bei Map Drawer .
Allerdings gab es mit reality view eins zwei Abstürze , hab es deaktiviert da ich es nicht brauche , seitdem gab es aber auch keinen Absturz mehr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Das hatt nichts mit der MapDrawer High zu tun. Dabei gehts um den Speicherbedarf des Gerätes. Es gibt Geräte die haben z.B. nur 64 MB Arbeitsspeicher und Andere haben 128 und höher.
Die kleineren Geräte kommen nicht mit dieser hohen Einstellung des Caches klar, also muß diese Werte ändern.

Bitte berichtigen, wenn ich es falsch dargestellt haben sollte.
Ich verstehe es jedenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ja genau , ohne die Änderung im Cache stürzte das Gerät schon bei der Routenberechnung ab.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Die Änderungen in der ApplicationSettings.xml ist nicht bei jedem 3300max nötig. Es gibt da wahrscheinlich verschiedene Speicherserien. Bei meinem 3300 lief es auch ohne die Änderungen. Es muß jeder für sein Gerät ausprobieren.

Übrigens soll die 40 Plus und Premium auch hervorragend auf dem 3300 laufen. Truck läst sich da auch freischalten.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Wenn es WinCE 6.0 hat ja. Ab 7.5.X ist CE 6.0 Voraussetzung. Dein Gerät kenne ich nicht, habe aber im Navigonshop noch nichts davon gelesen. Also denke ich das du CE 5.0 oder noch älter hast.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Und wie finde ich das heraus?

Edit: Betriebssystem: Windows CE 5.0 :emoticon-0124-worri

Kann man das BS ändern?
 
Zurück
Oben