Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@adrianoss
Für die Zukunft…
Wir haben hier einen
post_thanks.php
Link Removed Button den du ruhig drücken kannst wen ein oder anderer Beitrag für dich hilfsreich war. :ja
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@Boss71
Vielleicht must du mal das Wort "Danke" in deiner Signatur durch das BIld des Dankebutten ersetzen:emoticon-0136-giggl. Ist vielleicht besser zu erkennen:DDD.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@mischka202
Würde ich gerne machen, kann ich aber nicht. :emoticon-0145-shake
Meine Signatur ist schon so gros und ich kann nichts mehr einfügen. :fie:
Ein S-Mod kann es machen, muss ich mal einen darum bitten oder einer Liest hier mit und macht es für mich. :dance3:
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo,

ist diese Software auch für das 8410 nutzbar? Also meine die 7.5.9? Oder gibt es da nur die 7.5.7? Danke!

Gruß Speedy85
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ich dachte die Trucknavigation läuft auf dem 6310 und 8410? Daher hatte ich angenommen auch wie hier die 7.5.9 auf einem 8410 zum laufen zu bekommen? Ist wohl anderes aufgebaut von den Dateien oder? Meine wegen dem DVBT usw?

Kann ich denn bei dem 8410 auch einfach die Q2 Maps mit einer Truckatributes.nfs einfügen oder läuft das auch nicht zusammen auf einem 8410?

Danke nochmal!

Gruß Speedy85
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@speedy85
Die MN 7.5.9 ist keine Offizielle Truck Version für 6310, sagen wieso ist selbst gebastelt.
Deswegen kannst du für dein 8410 ruhig die MN 7.5.7 Version nehmen.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Gehört zwar nicht ganz hierher aber unterscheidet sich die Truckversion von der neu angebotenen Wohnmobilversion? Hat das schon jemand testen können?

Gruß
Martha
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Ich bin mir nicht sicher, aber die Wohnmobilversion ist eine abgespeckte Truckversion. Also bei der Truck sind Wohnmobil und Transporter auch vorhanden. Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben.

@ speedy
Die Version vom 8410 läuft auf meinem 6310 gar nicht. Die Hardware ist zu unterschiedlich.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

was schön währe, wenn einer die neue wohnmobil version hätte.
laut navigon geht die auch auf dem 8310, wird auch dafür angeboten.

dank schon mal im vorraus.
gr.
arkas
 
Zurück
Oben