Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.5.9 Truck

AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo mischka202 ,
mir fehlt noch ein funktionierender Link zu laufenden Truck Karten. Was ich hier bislang gefunden habe war tot. Kannst du mir da bitte weiterhelfen. Danke
Jockel24
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Du nimmst die ganz normalen Q1-2010 Karten und zusätzlich die Truckattribute.nfs. Die liest die Daten aus den Karten aus. Wenn die Truckattribute nicht beim Download dabei ist (weiß ich jetzt nicht und habe nach 13 Stunden keine Lust nachzuschauen), dann nimm den Poiordner von hier (Spoiler unterster Link), da ist sie von Q1 dabei. Wenn es dann mal demnächst Q2 geben wird, hänge ich sie hier auch dran.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Die Auflösung klingt nach einem PDA und da geht diese Version nicht. Vielleicht hast du noch ein paar Daten mehr um richtig zu helfen.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo mischka202,
der link zu rapidshare - Truckattribute Q2-2010 - funktionier nicht...
Kannst du es bitte nochmal Reinstellen.
Danke für deine Mühe und die Bereitstellung.
ciao
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@mirop
Probiere es noch einmal.
Es funktioniert alles.
Besucherpasswort eingeben dann die zahlen Kombination und du bist drin.
Und RS Link geht auch ohne Problemen.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Hallo Boss71,
soweit war ich auch schon!
Nur öffnet sich nicht die übliche RS Download Seite sondern die "Premium-Mitglied werden" Seite.
Weiß nicht mehr weiter, eigentlich kann man da nix falsch machen...
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@mirop Der Link funktioniert und wird fleißig genutzt. Vor 2 Minuten das letzte mal. Befolge die Tips vom Boss71 und es wird gelingen.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

hallo,
ich habe mal eine frage, was mache ich mit den ordner "navigonsd"?
danke
gruß
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

danke für dine antwort.
das ist mir schon klar, also es kommt zusammen mit die ganze dateien auf die sd karte?
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

@adrianoss
Du meinst jetzt bestimmt die Upgrade für NAVIGON 4350 auf 6310 oder liege ich falsch?
Inhalt von navigon Ordner kommt in den internen Speicher deines Navis.
Inhalt von navigonsd Ordner kommt auf eine SD Karte dazu noch *.map und *.nfs Dateien in Map Ordner reinpacken.
 
AW: Support Navigon MN 7.5.9 Truck

Aha, also müsste ich getrennt machen. Jetzt hat sich ales installiert. Was ich nicht verstehe, nach der Installation ich konnte feststellen eine Pixelfehler in der Option Bereich. Ich habe wieder die alte Soft installiert und dann war es verschwunden, dann habe ich noch ein mal die 7.5.9 es war nicht mehr zu erkennen, die Pixelfehler ist weg:emoticon-0141-whew: Danke dir deine Hilfe
 
Zurück
Oben