Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Klar funktioniert das. Das darfst du aber nicht bei der Hotline sagen. Das was ihr vorhabt verstößt ganz gewaltig gegen die Multiroom AGB. :ja
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

ich brech gleich ab hier :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

im deb shop gibts passende receiver und im forum ein bissel lesen dann bekommst du für ungefähr 100 euro das selbe :D:D:D:D:D:D
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

cabriosau. Es geht doch darum dass er eine eigene Karte möchte. Was hat das mit dem deb shop und den clone Receivern zu tun????
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Klar. Aber es ging ja hier darum ob das Multiroom auch in Räumen funktioniert die 50m entfernt sind :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Will auch mal meinen Senf dazu geben: Also im Wohnzimmer nen Sat Anschluss und im Schlafzimmer & Kinderzimmer nen Kabelanschluss (Unitymedia). Wir haben haben Sky Komplett inc. HD im Wohnzimmer via Sat. Nun wollte ich ne Multiroom Karte für's Schlafzimmer haben, aber des geht net sagen die bei Sky (Anfrage via email). Das liegt daran, dass die Multiroom Karte den Vertrag der Hauptkarte spiegelt. Sollt ich trotzdem mal anrufen und erneut fragen ob es nicht möglich ist bei nem bestehenden SAT Vertrag ne Multiroom Karte für Kabel zu bekommen?
 
Multiroom und 2. Abo, wo ist der Unterschied !

Hallo,

Sky hat mich angerufen und mir ein 2.Abo angeboten für 12€ ! Habe erstmal dankend abgelehnt und auf deren Homepage geschaut !

Also das für 12€ scheint doch das Multiroom zu sein ?!

Aber wo ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Angeboten ? (mal vom Preis abgesehen)


Gruß
dogfight76
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

SKY hört zu!

Multiroom bestellung nun auch ohne Zwangsreceiver möglich.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


shit ... wieder mal zu schnell gewesen, hab die karte seit letzter woche .... naja egal, dafuer das bestehende Abo auf 34,90 fuer 12 Monate umgestellt bekommen ...

shinji82 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du vergessen, das machen die nicht ... du musst ein zweitabo abschliessen falls du bei um sky haben willst ... hatte das gleiche problem mit UM und KD ... erst und zweitwohnsitz ... keine Chance, die tussnella hat mir unter vorgehaltener hand gesagt, wenn dann sollte ich Sat nehmen, da ja nicht ueberprueft werden kann, ob die karte im gleichen haushalt ist....
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Jetzt ohne Zangsreceiver?
Also könnte ich mir das Abo mit jemanden teilen?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ja? Ich dachte mal was gelesen zu haben, dass dir Receiver ans Telefon müssen. Oder war das Sky+?
 
Zurück
Oben