Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Na super, der Trick mit Kabelkarte bestellen geht nicht mehr weils ja jetzt auch im Kabel NDS gibt.

Masterjoda, kanns du eine Anleitung hier posten was du genau gemacht hast dum eine S02 zu bekommen?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Kurz vor Mitternacht anrufen und sagen, dass du deine Karte nicht freischalten kannst. Dann die Seriennummer eines Receivers durchgeben, der nur S02 lesen kann. Dann schicken sie dir eine S02 :dance3:
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Habe da ne frage habe sky Komplett mit hd für ca 60euro im monat buche ich die 2 karte zahle ich 12 euro mehr und habe alles wie auf der ersten frei?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

jain :D

Du hast alles bis auf BuLi - für dieses "Premiumangebot" will Sky nochmal extra
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Das ist ja dann blöd habe ja schon full mit buli usw und auf der 2 karte extra dafür zahlen nur für buli!! Schade aber 12 euro gehen ja ;)
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

wie sieht das eigentlich mit sharen von den beiden karten aus, habe zwei S02 karten in der cfg hab ich loadbalance eingestellt, kann mann mit den zwei karten doppel soviel clients schauen lassen oder wird hier nur eine karte beansprucht? Seitdem ich beide karten im share habe hab ich nämlich probleme das ab und an es zu freezern kommt?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Das ist eigentlich ein Newsthread frag doch lieber mal in CCCam Abteilung nach.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Hallo,

möchte mal kurz über meine Bestellerfahrung von Multiroom berichten. Bei SKY angerufen und einen netten und kompetenten Mitarbeiter im 1. Anlauf erwischt. Gesagt das ich an Multiroom Interesse hätte, aber den SKY eigenen Receiver nicht nutzen möchte, da ich Angst habe das die Kiddys den im Kinderzimmer kaputt machen. Erwähnt das ich noch eine alte D-Box für's Kinderzimmer hätte. Mitarbeiter hat mir gesagt, das Receiver zunächst immer mit V13 verschickt wird, aber anschließender Tausch kein Problem ist und er das gleich in der Bestellung vermerkt.
Nun waren Receiver und die V13 gekommen, ich direkt bei SKY angerufen, Mitarbeiter hat sich das Ganze aufgerufen und mir sofort bestätigt, das ich eine S02 Karte bekomme, die ich heute im Briefkasten gefunden habe.

Ein schönes Wochenende wünscht

USCMAI
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Habe grad angerufen es werden nur v13 karten ausgegeben keine s02 da keine mehr da sind ^^ ja ne ist klar!! Werde heute abend nochmal versuchen!!!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Kein Wunder, es werden immer nur V13 zurückgeschickt, nie die S02er :D
Probiers mal zwischen zehn und zwölf, dann klappts bestimmt!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Hätte da eine Frage und zwar. Mein Nachbar hat Sky mit Sky Wlt Buli und Film. Ich würde gerne Multiroom bestellen. Ich wohne 50 Meter von ihm entfernt wie teuer wäre die Karte mit Buli? 24 Euro plus die 69 aktivierung? Würde das den funktionieren das ich den Receiver nehme und die zweitkarte? Haben beide ein Antenne auf dem Dach ;)

Danke schonmals.
 
Zurück
Oben