Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Hi
ich habe da mal eine einfache Frage... wollte jetzt MR dazu buchen
ich habe ein Vollabo und suche jetzt einen 2.HD Receiver, einen preiswerten wenn es geht und welche Karte brauche ich dafür. Ich habe jetzt einen Edison Vip
Danke
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

So hab das Tool gefunden und nun kann ich die Multiroom bestellen, bekomme dann eine S02 MUltiroom Karte und bin nicht mehr an einen Sky Receiver gebunden? Ist das richtig?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ja das stimmt schon, aber warum willst du das denn machen? Schon mal was von Homesharing gehört?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Wieso willst du denn dann unbedingt die S02? Dann hol dir doch einfach den mietfreien Mietreceiver von SKY mit NDS Karte, die tut es auch.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

@ Pretender666

Ich hab den Mietfreien Receiver von Sky mit NDS... es geht nur darum, mein Sohn möchte nun auch Sky haben und der hat bereits einen Technisat Digicorder S1 mit Festplatte, den er auch behalten möchte und mit der NDS Karte läuft das Teil nicht.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Dann nach Dbox2 Seriennummern generator suchen, Seriennummer erstellen und online bestellen.

Wenn du Buli auf die 2.Karte möchstest muß du gleich nach der Bestellung anrufen und sagen dass du die Bullikarte willst.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Also ich habe im Wohnzimmer Sat und im Schlafzimmer Kabel. Im Wohnzimmer habe ich seit je her ne S02. Also Multiroom Online bestellt für ne S02. Als dies kam, dann mit nem Schreiben zurück an Sky, dass ich eine Kabel Karte brauche. Prompt wurde diese ohne Probleme in eine UM02 getauscht und war eine Woche später da. Wichtig ist, um die Karte zu tauschen darf die nicht aktiviert werden!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Danke für deine Antwort!

Hmm, ist aber natürlich schon eine 'riskante' Sache. Wurde wohl aus Kulanz bei dir getauscht.

Aber n Versuch wäre das Wert ;)

Ich habe hier ja sowieso nur Kabelempfang, aber trotzdem noch von der 'alten' Wohnung mit Sat eine S02 und betreibe HS/CS ;)

Die KabelKarte würde ich halt wegen den HD-Sender haben wollen, die mit der S02 nicht hell werden.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du hast ja ein Rücktrittsrecht! Deshalb der Hinweis, die Karte nicht zu aktivieren und es erst dann zu tun wenn du die Richtige hast
 
Zurück
Oben