Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Also kommt mal alle wieder auf den Punkt.
Das Angebot hier ist doch ok....
wi sind jetzt die Kosten genau? 12,- pro monat extra + einmalig die aktivierungsgebür.
naja dafür kann man auch mit einer V13 leben.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Wenn man das Angebot im Sinne von Sky nutzt ist das nen gutes Angebot!
Wenn man es zum Cardsharing bzw. Load Balancing nutzen will wohl eher nicht.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

es geht sich darum, dass mir am telefon gesagt wurde ich bekomme eine S02 und mal wieder was anderes bekommen habe als Versprochen. Die Karte soll garnicht als CS Karte dienen, nur um das mal klarzustellen!

Aber ich will jetzt das Thema nicht weiter ausdiskutieren, sondern nur meine Erfahrungen bezüglich Multiroom mit euch teilen.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

bei mir das gleiche, am telefon wurde mir problemlos ne D02 (kabel deutschland) versprochen (nach meiner anfrage bzgl. dbox2 im kinderzimmer). geliefert wurde dann eine V13 und der hotline-mitarbeiter wollte nichts von nem tausch etc wissen. ich habe jetzt widerrufen und den ganzen "rotz" wieder zurückgeschickt.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich verstehe auch nicht warum Gott und die Welt eine S02 Karte braucht. Meine V13 genügt doch allen Ansprüchen. Ich kann Sky verstehen nicht alle V13 zu tauschen. Genau so ist es mit den Abo,s. Manche wollen mehrmals im Monat von Bundesliga auf Film oder Sport wechseln. Deshalb wird dieser Tausch auch wieder eingeschränkt. Einige können halt nicht genug bekommen. Ich verstehe ja diejenigen die Bundesliga haben und in der Sommerpause gerne gegen Film tauschen wollen, aber dann nicht im täglichen wechsel mit Film und Sport oder etc. Na ja jeder wie er will.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Wenn man die V13 und S02 im CS micht kommt es öfters zu freezern als wenn man nur eine drin hat. Die CCCam springt dann gerne zwischen beiden CAIDs und das gibt nur Probleme wegen den unterschiedlichen Ecm Zeiten.

Hat schon jemand probiert eine D02 zu bestellen für Kabel? Einfach sagen man hat im Schlafzimmer nur Kabelanschluss und im Wohnzimmer SAT.

Selbst wenn man eine D09 kriegt kann man die mitlerweile ohne Probleme über Oscam nutzen.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich finde die Idee mit der Multiroom Karte Super, egal ob S02 oder V13, leider bekomme ich keine da Prapiad Abo, ich müßte dann auf ein Full normal Abo umstellen. :emoticon-0124-worri
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe die G02 garnicht erst aktiviert, konnte also nicht testen. das ganze paket ist mit sofortigem widerruf des multiroom und vollständiger abo-kündigung (zum nächstmöglichen termin) gleich wieder an sky zurück gegangen. ich lass mich doch von den unfähigen hotlinern da nicht veräppeln. der eine sagt "kein problem" und der nächste faselt was von technischer unmöglichkeit...

als "pure" NDS karte kann man die G02 nicht in einer dbox2 (intern) nutzen.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

war bei mir dass gleiche mit der V13 karte hatte aber nach sofortigen anrufen problemlos geklappt
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Richtig! Das klappt auch! Außer man fragt direkt nach der Bezeichnung S02, dann kann das natürlich nichts werden. Man darf nur preisgeben, dass das irgendwie nicht funktioniert, dann schlagen die das von alleine vor! :dance3:
 
Zurück
Oben