Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Offensichtlich kann man keine dritte Karte bestellen, also eine zweite Multiroom geht nicht.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Sky sagte aber mal man kann 2 Multiroom Karten bekommen, hmmmm

Am besten wenn jemand wieder mal Bestellt, nachfragen ob das geht.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich wollte ja gerade eine weitere Karte bestellen, die Tante hat gesagt es geht nicht....bitte wenn sie mein Geld nicht wollen können sie es gerne lassen.

Online kann ich es auch nicht bestellen es kommt gleich die Seite dass Abo erweitern online nicht möglich ist, man soll bitte anrufen.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Aha, dann hatte mir die Tulla was falschen gesagt am Tel.

Sie meinte bis zu 3 Multiroom Karten kann man Abonieren. :JC_hmmm:
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Nein sie meinte man kann keine zweite Multiroom abonnieren, da ich bereits eine habe.

Evtl. sollte ich dem Brian mal wieder eine Email schreiben.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

1 x Abo Normal und 2 x Multi wenn das geht kannst ja bald ganz deutchland ver sorgen :D hehehehe!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Eigentlich war das offiziell so gedacht.

1 Karte Wohnzimmer
1 Kinderzimmer
1 Schlafzimmer

Das wäre Multiroom.

Wenn es nur eine 2. Karte gibt dann sollte man es umbenennen in Secondroom aber nicht Multiroom.

Sky kann es ja eigentlich egal sein. Die hauen ja auch 24€ Komplettabos raus. Aber wenn sie nicht wollen bitte.
 
Zurück
Oben