Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Digipolak genau das habe ich doch gepostet, der Screenshot ist aus dem persöhnlichen Kundenportal. Da könnt ihr bestellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du auch ohne MR-Karte mit CS, ist genauso illegal wie wenn du dem Kumpel die Multiroomkarte in die Hand drückst.

Ich bin mal gespannt ob wirklich die Aktivierungsgebühr entfällt. Wenn ihr euch den Screenshot genau anschaut seht ihr dass auf dem Button keine Aktivierungsgebühr aufgeführt ist, wenn man ohne Receiver bestellt.

Was aktuell nicht geht ist die Onlinebestellung der Bulli auf die Multiroomkarte. Man muß leider die tussnellas anrufen.

@Humorator
Die Tussnella die offensichtlich Ahnung hatte hat dir also empfohlen die SAT Karte zu bestellen und über Kabeldeutschland zu nutzen was ja nur mit einem nicht zertifizierten Receiver geht.

Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten dass die Kombi SAT + Kabel funktioniert. Die Kombi UM + KD nicht!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich habe der FRAU Sky gesagt das ich ein Sat TV habe der an der Wand hängt und ich kein zusatz reciver brauche darauf sie ist kein Problem habe dann auch erwähnt das ich ne S02 brauche hat der sky MA im saturn gesagt :D

Jetzt abwarten was kommt :D

Bei mir ist der Vorteil von Sat zu Netcologne Clients gehts ohne Probs :D
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Das mit der Registrierungsgebühr ist nicht eindeutig.
Erst steht da, dass die 69 Euro für den Receiver sind.
Aber auf der letzten Seite im Bestellvorgang tauchen die Euronen auch auf, wenn man auf "ohne Receiver" geklickt hat ;-)
Wäre ich vorsichtig! Dann lieber anrufen; ist sowieso besser bzgl. Bulli!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

jup, die option BuLi kann man naemlich nicht ueber Inet buchen ... da muss man sowieso wieder anrufen ...
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Die Bulli kann man ja auch noch nachträglich dazubuchen lassen.

Bin erst mal gespannt ob die richtige Karte kommt.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Heute kam die Karte per Brief (ohne Einschreiben). Hatte am Donnerstag bestellt. Es ist, wie es sein sollte eine rote Premiere S02 (offensichtlich gebraucht, zerkrazt). Hatte die Seriennummer von meinem original Samsung Receiver angegeben.

Kann nur jedem die Bestellung über Internet empfehlen, hat 1A geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SAT Multi-Kulti-Room ohne Bundesliga-Buchung ist diese Woche eingetroffen, Bundesliga funktionierte darauf anfangs nur in der Konferenz, Unterkanäle wurden nicht angezeigt . . .

. . . daraufhin zweite DM mit der Originalkarte/Vollabo gestartet, Unterkanäle aufgerufen und jetzt funktionierte die Anzeige und Aufruf derselbigen auch in der ersten K8 mit Multiroom.

Beide SAT V13 stecken jeweils im oberen Slot (sci1) der beiden K8, eine Sky KD D02 läuft zugleich im sci0 der zweiten K8 unter der Original - Sky SAT V13. In den sci0 der ersten Dream kommt nächste Woche eine D+ Smartcard, die Sender ohne HD nerven mich.

. . . bei CS über die Multiroom könnten auch Peers Bundesliga mit Unterkanälen aufrufen :emoticon-0111-blush

Nachtrag: Auch bei Sky Sport2 Formel 1 kann ich mit der Multiroom die Unterkanäle aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Habe auch die MR S02 Karte bundesliga ging auch ohne Probs am anfang Jetzt nicht mehr aber die konferenz in hd geht ohne Probs :D
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Wie siehts mit Select aus wenn man ein film bestellt läuft er dann auch auf der Multiroom karte?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ...

Option 1 wäre gewesen, ein Abo für KD (Bayern) und ein extra Abo für UM (Hessen) ab zu schliessen, da ja die verschlüsselung anders ist (das wusste sie ... ;) )

Option 2: was sie mir hinter vorgehaltenen Hand gesagt hat: Probieren Sie an beiden Wohnsitzen einen Satanschluss ein zu richten, dann könnten Sie ein Multiroom Abo mit Sat machen ... würde allerdings gegen die AGB verstossen, weils ja nicht in einem Haushalt wäre ...

Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe :emoticon-0124-worri
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ziemlich doof von der so was zu erzählen da die Gespräche aufgezeichnet werden. Sie riskiert dadurch den Job.
@Digipolak
Wahrscheinlich kommt bei der Bestellung für SELECT die Ansage "Sie haben mehrere Smartcards bitte geben sie die Smartcardnummer ein für die sie die Buchung wünschen." oder so ähnlich.

War bei meinen Einzelabos jedenfalls so, wie es bei der Multiroom Option ist kann ich jetzt nicht sagen da ich bislang noch nix bestellt hatte, aber ist ja sehr wahrscheinlich dass eine Abfrage der Smartcardnummer kommt.
 
Zurück
Oben