1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky demnächst mit MultiRoom

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von linuxx, 24. April 2010.

  1. linuxx
    Offline

    linuxx Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sky demnächst mit MultiRoom


    Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
    #1
    bongin, Borko23, kant0r und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    na auf die technik bin ich ja mal gespannt das ich mit mein abo im wohnzimmer sitze und in anderen räumen auch sky gucken kann ohne die karte umzustecken...

    gruß
     
    #2
  4. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Sky setzt für die Lösung speziell zertifizierte Dreamboxen und CCcam ein. LOOOOOOL
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Jetzt wollen die auch noch mit Cardsharing Geld machen. Scheiss Pay Server :DDD
     
    #4
    Borko23 und Skyline01 gefällt das.
  6. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    lizenzierte pay server :D
     
    #5
  7. djkrass
    Offline

    djkrass Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    hehe ist des goil hahahahahah ich lach mich alle na da wird bestimmt gute angriffe auf denen ihren server dann geben hihihihi
     
    #6
  8. tombuch
    Offline

    tombuch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    auf dem kopf gefallen sind die ja auch nicht. aber trotzdem werden sie immer der fortschrit hinterher hinken.
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    in Polen hat cyfra das schon vor 2-3 jahren angeboten , die wisen das die leute mehrere reciviers haben und sich selbst was basteln un die karte zu teilen.

    so ein multikulti teil gäret war auch kostenlos bei abo abschlisung dabei , das einziger nachteil war , das es mit zeiz begrenzung ausgestatet wurde , ale 6 stunden muste man die karte kurz rein stecken , und es hat wider 6 stunden funktioniert.
     
    #8
    dietmaru gefällt das.
  10. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Das bietet SKY.it auch seit fast einem jah an nennt sich multivison!!!!

    Looool

    Die sind einfach nur doof....

    CS gibt es shcon seit haren und die kommen jetzt erst mit sowas in der art!!!
     
    #9
  11. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Wie funzt das denn bei SKY.IT?? Wie wollen die prüfen ob das im selben Haushalt oder in der Wohnung vom Nachbarn läuft.
     
    #10
  12. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom


    also in italien verlangen die 20€ mehr im monat und dann bekommste einfach eine 2karte mit dem gleichem abo und einen 2. reciver fertig!

    im Prinzip könnte man sich zu 2 ein abo holen!!!
     
    #11
    silvano gefällt das.
  13. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Ich denke auch mal das Sie ein 2 ABO geben werden. Wenn es über Cardsharing laufen soll, müssten die ein neuen Receiver auf den Markt bringen, der Ethernet besitzt und die Soft muss so geschrieben sein, das Receiver A automatisch von Receiver B im Netzwerk gefunden wird und automatisch Konfiguriert. Möglich wäre es aber. Das könnte auf diese art und weise selbst meine Mutter.
     
    #12
    dietmaru gefällt das.
  14. urkel
    Offline

    urkel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Schonmal dran gedacht, dass sie jede Lizenz auf jeweils eine IP-Adresse beschränken könnten? :)
     
    #13
  15. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    Sky Multiroom: £10 pm. Provides the same Sky TV channels as your main Sky TV subscription on a box in another room. You must subscribe to Sky TV throughout and an extra box is required for each Multiroom subscription. Each box you have must be connected to the same fixed telephone line at all times.

    So wird es auf sky.com erklärt. Jede Box muss mit der selben Festnetzleitung verbunden sein.
     
    #14
  16. silvano
    Offline

    silvano Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky demnächst mit MultiRoom

    bei SKY IT. habe ich es so verstanden, auf der zweiten Karte kann man nur ein Packet freischalten lassen. Das wenn die Frau Ihre Serien schaun will und der Mann Fußball!! (dem Ärger aus dem Weg gehen!!) :) das mit den 20€ und eine Komplett freigeschlatete Karte haben die mir nicht erwähnt als ich dort im Laden war!! aber wenn es so ist dann hole ich mir auch nochmal eine für einen Freund..... :emoticon-0178-rock:
     
    #15

Diese Seite empfehlen