Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

wenn du mit box bestellt hast wirst du vorraussichtlich eine V13 karte bekommen da die S02 nicht in diesem Reciver läuft, war bei mir dass gleiche
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich dachte immer man muss für Multiroom (wie bei Sky UK halt auch) die Receiver dann ans Telefonnetz mit anhängen und die Karten aktivieren sich nur weiter, wenn die Receiver Nachts dann mal nen Call-Home machen. Halt um sicherzustellen das beide Karten in einem Haushalt laufen.

Auf der anderen Seite ist ja klar das das in Deutschland ja nicht zu realisieren ist, wenn die hälfte der Nutzer mit Alphacrypt und Alternativreceivern Sky nutzen.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Was denkt ihr wie sieht es aus wenn man 2 Abos hat, von denen eins im August ausläuft und gekündigt ist. Kann man sagen man will dass alles so bleibt wie bisher und man nur den günstigeren Multiroom Tarif zahlt.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich denke nicht, dass dir hier einer Auskunft dazu geben können wird. Ruf am besten die Hotline an und schildere denen den Fall. Du hast zwei Abos gemacht, weil es damals sowas wie Multiroom noch nicht gab und jetzt würdest du gerne das Angebot in Anspruch nehmen...
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

naja... ich habe dem typen bei der hotline ausdrücklich gesagt, dass ich zwar den Receiver mit dazu nehme, weil der für noppes ist, ich aber trotzdem die s02 karte brauche da ich meine eigene box nutzen möchte. Da meinte er nur: Ja kein Problem....

man wird sehen was ankommt ;) Wäre nicht das erste Mal, dass die eine V13 verschicken obwohl eine S02 angefordert wurde.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

leider noch nichts... bisher nur ein brief, dass der vertrag verlängert wird.

ich meld mich...

gruss
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ist das ein Drecksladen... habe gestern mein Paket bekommen, natürlich mit einer V13 Karte und dem Mistreceiver. Nachdem ich 8 Minuten mal wieder in der Hotline gewartet habe, ging dann mal endlich jemand dran. Ich ihr die Sache geschildert, dass ich meinen eigenen Receiver nutzen möchte bla bla und eine S02 anstatt der V13 benötige. Darauf ist sie direkt angesprungen und meinte, dass ausschließlich eine V13 für Mutliroom im Zusammenhang mit dem Sky Mistreceiver verkauft wird. Ich habe innerhalb von einem Monat Zeit den Vertrag zu Widerrufen...

Der eine Mitarbeiter sagt es so, der andere wieder anders...so ein Unorganisierter Verein!

Was soll ich machen? Vertrag Widerrufen, oder die V13 behalten? Wieviele Clienten kann die ab?

Gruss
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

mal so ne Frage in den Raum, seit Ihr alle nur noch CS geil ?????

die V13 läuft Super, sogar im Home CS, man muß nicht immer alles übertreiben, da war auch der Grund warum (Premiere-Sky) nun nicht mehr per EMU geht, da jeder Kack 2,95€ Reciever per EMU ging.

so macht man es natürlich auch kaputt, aber denken ist glaube ich bei den meisten glücksache.

wenn Ihr schon CS machn wollt dann macht es mit 1-3 Freunden das wars dann aber, es sagt ja schon das Wort CS Card Sharing, ich habe das, und du das, so Teilt man sich die Kosten, es muß nicht jeder ganz europa flächendekend abdecken mit seiner Card.

und jetzt Denkt mal darüber nach. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun haue mal nicht alle in einen Topf!!

CS gab es schon zu EMU's Zeiten, und hier an Board haben wir was dagegen das das Übertrieben wird (siehe Pay Server).

Und du selber würdest einen Apfel so ausdrücken das die grösst möglichste Menge an Saft raus kommt, oder gibst du dich mit der Hälfte zu frieden???
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie apfel ausdrücken?, das ist nicht der Sinn eines Abo´s oder?

sollen doch froh sein, das ein solches Angebot überhaupt kommt von Sky, sollen ihre S02, wenn sie denn überhaupt ein Abo haben fürs Volks-CS benutzen, und die V13 fürs Home-CS, aber das scheint ja das Problem zu sein, mal sehen wenn die neuen V14 ect. Karten kommen, was dann noch geht. ;-)

P.S. aber jammern ist ja Deutschlands Volkssport Nr. 2, nach Billig Billig Billig.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich ist das ein ordentliches Angebot, nur kann man sich doch auch das beste raus suchen dürfen, das ist doch kein Verbrechen!

Darum solltest du die User nicht schlecht machen, wenn sie das best möglichste aus dem Angebot raus holen wollen!

Das gejammert wird ist klar, ich würde auch eine Dream 8k orginal für nur 400,- kaufen, aber das geht leider nicht im Moment, aber Sky Multiroom geht im Moment!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

das beste für wen, Sky Bietet eben nur das an, dann nimmt man es, oder man läßt es bleiben, und man macht selber das beste draus (hab ich ja oben schon geschrieben wie), aber das was ich meinte damit ist, daß nicht gleich jeder meinen muß er habe einen Anspruch darauf, Anspruch hatt man auf das Orginale von Sky nicht mehr, und nicht weniger.

und das mit der DMM, klar sie ist nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man was für sein Geld, und wenn es heute nicht reicht, so muß man halt Sparen bis es klappt, das dazu. :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben