Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF 1 und SF2 über astra

bigpoopapizza

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi ich wollte mal fragen ob es über astra möglich ist sf1 und 2 zu empfangen und ob die verschlüsselt sind wie orf und ob die entschlüsselt werden können?
 
AW: SF 1 und SF2 über astra

das geht leider nicht da sf1 und sf2 über hotbird und nicht astra ausgestrahlt werden
 
AW: SF 1 und SF2 über astra

hi bei dem zatto kann man nur als scheizer sf2 gucken kann man das irgendwie umgehn?hab auch versucht mich als scheizer anzumelden aber dann kam invalid postal code...
 
AW: SF 1 und SF2 über astra

Wenn du nen schweizer Proxy Server findest könntest du Glück haben
 
AW: SF 1 und SF2 über astra

google mal nach card attack!!!!

da kannste fast alle abos kriegen!!!

allerdings ist der laden ne apotheke!!!!

edit!!!

schweizer leider nicht mehr im angebot!!!!!
 
AW: SF 1 und SF2 über astra

Montiere doch ein zusätzliches LNB ran für Hotbird .
Mfg
Minu
 
Verzeihung wenn ich diesen alten Thread hoch hole.
Habe mir gerade wieder ein Hot Bird - Kabel zu meiner SAT-Karte gelegt. Ich habe nämlich gesehen, dass auf SF2 etwas kommt was ich gerne aufnehmen möchte.
Gibt es überhaupt eine Chance SF2-HD oder SF2 freizuschalten per vplug oder ähnliches ?

Danke snoppy
 
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Es geht mir nur um die Sendung "Wege zum Glück". Ich weiß, hört sich albern an. ist aber mien Hobby.
Würde das gerne in HD aufzeichen. Hab das gerade auf ORF2 HD gemacht. Auf SF2 laufen die Folgen aber ab ca. 150.

Wie kommt man an eine Millennium Card, was kostet es und würde es auch in der Dream 8000 funktionieren ?

Danke snoppy


Nachtrag:
Habe gerade gelesen, dass die Millennium Card wohl nicht mehr unterstützt wird. Hat man eine Chance eine ABO-Card zu bekommen ? Wenn ja wo und wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiss laufen die Schweizer noch mit der Millenium Plus Card. Ist wohl schwer eine zu bekommen.
Einzige Möglichkeit im Suche/Biete Cardsharing bereich danach fragen und das ganze per CS reinholen.
Dazu musst du natürlich auch was eigenes anbieten...
 
Als CS könnte ich eh nur Sky oder HD+ bieten. Das hat ja eh schon jeder und ist damit auch nicht so gefragt.
Schade, ich hätte die Sendung sehr gern in HD aufgenommen.

snoppy
 
Zurück
Oben