Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Wenn sie nicht mehr gelistet ist wird sie trotzdem noch ein paar Wochen durch s-EMM verlängert. Einfach alle s-EMM durch lassen, manuell schreiben ist blödsinn.

-supraracer
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

aber es könnten auch emms kommen die dicht machen?
bis 30.09 habe ich ja noch offen
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Die dicht machen sind uq die sollst du ja blocken
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

und die anderen durchlassen zwecs verlängern?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Die shared EMM bei der S02 durchlassen ..
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Das Ganze läuft natürlich nur solange, wie auch Verlängerungen für die S02 kommen.
Wenn keine mehr kommen, wird die Karte nicht mehr verlängert und damit ist dann nach Ablauf der Entis Schluss.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

habe es mal gespeichert die emms fürs manuelle schreiben
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Du hast im Reader den Parameter
saveemm-s = 1
konfiguriert?

Alternativ ginge auch
blockemm-s = 0
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ja saveemm-s = 1
da mir ja nicht die karte zu geht


sins die shared die tiers?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Du solltest besser blockemm-s = 0 setzen .. das ist doch einfacher für Dich!

Shared emm verlängern die tiers für die S02.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ja versth schon aber wenn ich shared nicht blocke kann sein dass der Himmel meine karte schließt
oder wird die trotzdem verlängert.
möchte nicht ein risiko eingehen da noch bis 30.9 die tiers offen sind.

das heißt ich kann shared durchlassen ohne Gefahr
224 s emms habe ich heute schon geblockt
die v14 habe ich schon zuhause


Getapt aus der 2.Galaxy I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie stehen die Chancen, wenn ich beim Himmel anrufe um Ihnen zu sagen, dass ich nix mehr empfangen kann und im KC leider auch keine Aktivierung senden kann, da da komischerweise eine andere SC-Nummer hinterlegt ist?? :D
(Hab ja weder Box noch Karte übernommen)
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Wahrscheinlich schlecht, aber wird auf den Mitarbeiter und seine Rechte im System + Muße ankommen. Probiere es doch einfach aus...

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben