Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Danke aber gehe das risiko lieber nicht ein früher dunkel zu haben :)
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Meine S02 ist heute dunkel geworden, obwohl in OScam als Ablauf der 20.08 drin stand.

R.I.P

Werde mal da anrufen und fragen was das soll... einfach meine Karte einen Tag früher abzuschalten, nur weil die offiziell schon seit dem 26.06 dicht sein sollte.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

eine absolute frechheit, das kann man sich doch nicht bieten lassen,
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gestern 20 Min. mit 2 Frauen (80:20) von der Sky-Line telefoniert - Erfolg NULL! :emoticon-0119-puke:

Die Story, dass die A02 plötzlich dunkel is, ging zwar rein, aber außer ein "das tut uns natürlich leid" hatten sie nichts übrig! :emoticon-0179-headb

Obwohl meine A02 noch läuft, waren sie zu Beginn relativ schnell echt der Meinung, dass sie vom System gesperrt ist. Vertrauen ins System haben sie...
Nach minutenlangen Diskussionen - Sender "sind" ja bis mind. Montag dunkel bis neue Hardware kommt - wurde mir lediglich eine Gutschrift für die ausgefallenen Tage angeboten.
Auch nachdem ich sagte, dass es mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip (kein TV übers WE) geht...

Immer die Ausrede, dass dies alles vom System abhängt und die Kartensperre (Deaktivierung) vom System automatisch nach ca. 10 Tagen gemacht wird und diese auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Auf meinen Hinweis auf die Urlaubszeit (verzögerte Postannahme) kam nur "im Regelfall klappt es aber" und "und sie (Sky) können nichts dafür, wenn das Paket niemand annimmt" wurde ich dann etwas lauter und drückte Ihnen meine volle Unzufriedenheit aufs Ohr.
Ohne Erfolg... Lediglich ein neuer Hardware-Versandt wurde angestoßen...

Auf meinen Hinweis, dass ich den Schrott-Receiver nicht haben will und auch nicht annehmen werde und auf meine Frage nach einem Modul kam lediglich die Antwort, dass der neue Versandt nicht mehr geändert werden kann und ich dann bei der Paketlieferung die Karte rausnehmen soll und den Receiver zurück schicken soll.

Dieser unflexible Haufen mit der geballten Kompetenz an deren Telefonen legt's scheinbar wirklich drauf an...

Unterm Strich bin ich im Nachhinein doch froh keine neuerliche Aktivierung für die A02 bekommen zu haben, da ich mir nicht sicher bin, ob die dann vielleicht nicht nur um 4-5 Tage verlängert hätten!?
So Lauf ich halt blind ins Ende mit meiner A02... :dance3:

OT: Funktioniert das Sky Modul mit der V14 zusammen mit einer ORF Karte im internen Reader der Duo2, sofern ORF nicht auf die V14 geschaltet wird/werden kann?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Du kannst das Sky Modul mit der V14 in der Duo2 betreiben (passende Software/Image vorausgesetzt) und die ORF Karte im internen Kartenleser mit OScam.

-supraracer
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Moin,
meine S02 ist seit heute DICHT obwohl im Unicam angezeigt wird Aktiv bis 15.10.2015. Da werde ich wohl die V14 nehmen müssen. Noch jemand eine Idee?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ich nutze aktuell CCcam 2.3.0 auf meiner DM 7020 HD. Welche Oscam Version sollte ich installieren, um meine S02, die in Kürze auf CI+ und V14 "upgedated" wird, länger am Leben zu erhalten? Stable 1.00 mit Tools? Oder eher die 1.10 Unstable mit Tools? Gibt es eine gute Konfigurationsanleitung für Oscam?

Danke!
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

egal welche Oscam version du instaliert irgendwann ist deine S02 karte Dunkel.
Das problem die V14 wirds nur noch schrott reci von sky laufen das ist ein gröseres problem....
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

@xador: Du solltest eine aktuelle 1.20 installieren, wenn du bei Null beginnst bei den Configs am besten gleich die Neuste.

-supraracer
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

...gilt diese 8 Wochen erfahrung noch?
hatte ende August Vertragsende...Karte wurde eine Woche vor Vertragsende noch mal mit einen Freischaltsignal beglückt.
Stand Oscam heute 11.November...also über 8 Wochen.
Es werden nur Shared durchgelassen und gespeichert (sicher ist sicher) - also täglich einen Tag weiter.
Wie sieht es bei euch aus und eure Meinung ob die S02 noch bis zum angezeigten Datum laufen könnte(sofern nicht vorher die Nagra Verschlüsselung abgeschaltet wird).
Danke
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Klar läuft sie bis zum angezeigten Datum, wieso auch nicht?

-supraracer
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

wollte nur genau das wissen, ob andere erfahrungen da sind. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Mein Vertrag läuft auch zum 30.9 aus, hab nun auch die unique emms geblockt. Mich würde interessieren wie lange ich noch verlängerer hab, unter Status steht CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und unter Reader Entilements sind die letzten Einträge von Juni 2015, läuft aber wie eine Eins :D
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

wenn deine Karte noch im KC hinterlegt ist lass dir eine Freischaltung zukommen, dabei die UQ NICHT blocken, danach kannst du es wieder, dann sollten die Entitlements wieder sichtbar sein mit aktuellem Datum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben