Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,

das bleibt am Ende dir überlassen.
Wenn du aber die V14 solange in der Schublade liegen läßt bis die S02 dunkel ist, dann mußt du eine neue Freischaltung/Aktivierung durchführen.
Sobald die V14 bei dir ist verschickt Sky die passenden EMMs um selbige zu aktivieren. Im Idelafall läßt du also deine S02 aktiv weiterlaufen und loggst parallel dazu deine neue V14 um sie dann auch mit den passenden EMMs aktivieren zu können. So hast du genügend Zeit für die Umstellung und wenn etwas nicht klappt auch für Zeit um nachzufragen.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

@Galaras7
wenn du einen 2ten Receiver hast, kannst du ja mit einem loggen und mit dem anderen weiterhin deine S02 betreiben.
Dann hast keine Ausfallzeit.

oder so wie Radagast beschrieben hat, brauchst halt einen 2ten Reader.

Gruß
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Ok Danke für deine Antwort, ich mache heute nachmittag und ich melde mich wieder. ..
:emoticon-0148-yes:
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

wie oft kommt denn so ein EMM in Abständen? morgen laeuft meine S02 aus :emoticon-0136-giggl
Karte V14 liegt hier schon seit April rum, Receiver hab ich zurueck geschickt --> dann Brief bekommen das ich den nehmen muss oder ein CI+ Modul
Eigentlich is wurst was ich nehme oder? einsetzen will ich ja doch nix bzw. wollten die mir am Telefon unbedingt ein Receiver andrehen wegen Aufnahmen usw. und das beim CI+ Modul das dann nicht geht, hab dann erstmal Bedenkzeit angemeldet
 
Das bringt alles nichts.
Aktive deine V14, wie das geht hier im Board nachfragen, und alles wird gut.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,
Ich vermute denen gehen die Karten oder Module aus.... Ursprünglich sollte ich für die 02 jetzt gegen Receiver getauscht werden, hatte dann vor knapp 2 wochen angerufen und gesagt das ich das Modul möchte, da ich seit dem nix gehört habe, hab ich nochmal angerufen und gefragt was los ist, jetzt sagte der mir, das ich das etwa Ende des Monats bekomme, glaub das Modul ist begehrt lol :-D

Bei der Hauptkarte vor einem halben Jahr waren die schnell und das Modul war 3tage später da hmmmm...
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

also ich bekomme das Modul voraussichtlich morgen, samt neuer Karte natürlich,
die Email haben die vor zwei Tagen geschickt
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Keine 2 Tage nach der Ankündigung war der Krempel da. Nun wird erst mal gelockt. :)
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

meine Ankündigung war für den 24ten, da ich nicht genug Stauraum habe für den Briefbeschwerer hab ich da gestern angerufen und das CI+ bestellt,
morgen sollte endlich die "geilste Technik der Welt" ankommen, "kotz" :D
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hehe naja,
Irgendwie warte ich ja schon auf den Tag X wenn nur noch die innovative Technik geht und alle Kündigen... Aber damit meine ich wirklich Kündigen lol
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Hi,

die scheinen im Moment einen Zahn zuzulegen was die Tauschaktion angeht.
Am 17.06. Ankündigungsmail erhalten mit Liefertermin zum 10.07. und dann ist bereits am 23.06. die Lieferung raus gegangen und ist am Folgetag eingetroffen.
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

hab noch immer noch kein bescheid der s02 tausch
es sind noch immer die 6 im haushalt
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

hi


kann mir jemand noch mal bitte sagen welche Emm´s ich blocken muss?
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

Alle außer die shared

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

alle emm´s blocken
blockemm-unknown =1
blockemm-u = 1
blockemm-s= 0
blockemm-g = 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben