Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 bekommt plötzlich wieder emms

vubueffel

Stamm User
Registriert
5. April 2015
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Punkte
273
Frage. Im April erfolgte der Tausch der s02 gegen eine v14. S02 von da an alles geblockt außer die shared emms. Dann nach ca 2 Wochen kamen keine emms mehr. Also gar keine. Hab jetzt auch seit dem alles geblockt.
Seit heute kommen jetzt wieder global, shared und unique emms. Was ist da denn los. Soll ich die shared durch lassen und die s02 verlängert sich weiter.

Logge zur Sicherheit jetzt mal alle unique und shared mit.
Könnte dann ja shared per Hand schreiben.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

lass doch die Shared drauf dann siehst du es ob sich was tut
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

Ist ja noch hell. Und enti zeigt die keine an. ist auch nicht mehr im KC. Kann ja noch die shared schreiben wenn dunkel oder?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

Wenn dunkel ist es zu spät und du brauchst eine neue Freischaltung, was dann ja nicht mehr geht.

-supraracer
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

Ok. Dann lass ich die shared mal durch. Ist das bei der s02 anders als bei der v13 und v14 ? Da muss man ja auch nur 1x aktivieren und dann nur noch verlängern.

Freischalten kann ich die s02 ja nicht mehr.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

Nachtrag. Können shared der Karte auch Enti wegnehmen? Waren über 60 verschiedene shared jetzt sind es über 100. Soll ich die alle von Hand schreiben? Oder shared pauschal durchlassen? Wenn die nur verlängern.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

normalerweise werden keine Entitlements durch shared Emms abgeschalten, also lass alle durch und du wirst sehen ob sie noch verlängert wird. Bei mir kommen täglich noch 25 shared Emms die die Karte aber nicht mehr verlängern.
 
AW: S02 bekommt plötzlich wieder emms

Ja ist bei der S02 anders als bei den NDS Karten.
Lass einfach alle shared durch an die S02, dann wirst du noch den maximal möglichen Spaß mit der Karte haben.

-supraracer
 
Zurück
Oben