Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

schluffen

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
115
Lösungen
2
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
Habe nach einigen Tagen gedacht, ich müsste die mal wieder verlängern - nutze jetzt ja aktuell die v14. Also die S02 in den Reader ( easymouse 2 ), bis auf die Shared-EMM alles geblockt. Die Shared-EMM werden auch geschrieben, jedoch verlängert sich die Karte nicht - bleibt auf 19.07..
Entitlements refresh, restart Oscam , Neustart Reader schon versucht.
Ist meine Kartengruppe jetzt komplett getauscht und daher keine Verlängerung?
Die EMM, bis auf die Shared sind auch seit langem geblockt. Und bis Anfang letzte Woche wurde die auch immer verlängert. Wie gesagt, war jetzt einige Tage nicht im Reader.
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

Die S02 wird nicht mehr verlängert, wenn die V14 als Tausch versendet wurde.
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

Hatte ich nicht mal gelesen, das die über die Shared-EMM verlängert wird?
Oder ist die Info veraltet, oder habe ich das falsch verstanden? Und warum habe ich die dann in den ersten Tagen parallel zur v14 betrieben und verlängern können?
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

Nochmal - die S02 wird nicht mehr mit den s-EMM's verlängert, wenn die V14 für dieselbe von sky versendet wurde.
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

Da muss ich dir widersprechen (habe beide S02 und V14) auf der S02 alles bis auf die shared-EMMs geblockt,
Expire Date meiner S02 wurde die Tage von 2015-06-16 auf 2015-06-23 gesetzt.
Vielleicht hängt die Verlängerung doch irgendwie mit der Kartengruppe zusammen, keine Ahnung ....
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

14 Tage konnte ich beide Karten S02 und V14 paralell betreiben und entitlements wurden jeweils für die S02 um 1tag verlängert. Karte ist noch bis 10.07.15 frei. emms erhält sie weiter aber es wird nicht mehr verlängert.
 
AW: S02 schreibt Shared-EMM verlängert aber nicht

Wie gesagt, bei mir würde es anfangs noch verlängert, obwohl die v14 im Kundencenter bei Sky stand. Bin mal gespannt, wann die s02 dunkel wird. Lasse die s-EMM weiter schreiben.
 
Zurück
Oben