Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

huch!!! sorry!!!! muss mich korregieren!!!!
:emoticon-0141-whew:
sieht bei mir genauso aus !!
die blitzer sind nicht in der karte zu sehen!!
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Sollte das vielleicht Absicht sein? Wenn keine Blitzer mehr gezeigt werden kann auch niemand in der Schweiz, Frankreich oder auch in Deutschland einen Vorwurf daraus machen, einen Blitzerwarner an Bord zu haben. Außerdem sollte es trotzdem nicht schwer fallen in der "Zone", die ja angezeigt wird, artgerecht zu fahren.

Vielleicht kann mal ein User, der das Programm / Daten gekauft hat, im Shop nachfragen ob das so sein soll. Dann hätten die Spekulationen ein Ende.

Schönen Abend noch.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen. Ich habe eine Email vom Pocketnavigation Support bekommen, dass ich "wahrscheinlich" die kostenlose Version (Light) installiert habe und daher die kostenpflichtige Version installieren müsse.
Also der POI Warner Light aus dem Assisstenten ist auch ein Light und wird nicht zur Vollversion wenn man an den Support schreibt.


Gruss,
Rubaen
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Bei mir werden jetzt mit der neuen Version GoPal 7.0 AE Build 95497 von Antik555 einpaar Ampel-Blitzer in der Karte angezeigt. Obwohl ich aber auch Mobile Blitzer drin habe, werden scheinbar nur Feste Blitzer angezeigt. Ist das vielleicht so gewollt von Medion ????
Siehe Bildanhang:
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

wollte mich auch gerade dazu melden, mit der 7 von sissibussi und den orignal poiwz_10 werden bei mir,
auf dem ollen E3212, mobile und feste angezeigt und angepiept/gesagt (Simulation)
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Ich habe es ebend noch mal mit den alten Blitzer vom April 2012 getestet. Wird alles angezeigt und auch gewarnt, Akustich und Bildlich.
Warum aber bei den neuen Blitzerdateien, nur die Festen Blitzer angezeigt werden, weis ich nicht. Ich hatte diese hier "Dezember 2012 DACH fest/mobil mit Standard Piepsen"

Update:
Habe es ebend noch mal mit den Blitzern Dezember 2012 DACH mit und ohne Ansagen getestet. Da gehen nur die Festen Ampelblitzer. Wenn ich dann wieder die Blitzer vom April 2012 nutze, gehen wieder alle.

Übrigens der POIWarner Light von GoPal 6.1 funktioniert auch mit der neuen GoPal 7 Build 95497
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo!Bei meinen Navis gehen beide Blitzer mit Anzeige und Pipston-vieleicht nochmal installieren.MfG salatin06
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

@salatin06

Welche Blitzer Dateien verwendest Du denn.
Wie geschrieben, bei den Blitzern vom April 2012 funktioniert bei mir auch alles, aber mit den Blitzer Dateien vom Dezember 2012 nicht.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo!Die vom Dez.12.Manchmal hilft auch ein Softreset.MfG salatin06

Nachtrag für karlchen1:

Die Hinweise sind für Medion Navis meistens hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

@salatin06

Ich nutze kein Medion Navi (A-Rival PNF 50i), bei mir wird jedes mal die Software neugestartet, wenn ich mein Navi an mache. Daher ist ein Softreset unnütz.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo karlchen1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir werden alle Blitzer fest/mobil DACH-Dez 2012 mit der neuen GP7 Version angezeigt/angesagt !

Ich denke es liegt an deiner POIWarner Light Version ,ich nutze noch eine ältere Version des POIWarner Light
die hatte ich schon bei Gopal5,6 und jetzt bei Gopal7 !
Ich kann den kompletten Ordner Plugins mal hoch laden wenn du es mit dieser Version mal testen möchtest !

Mfg UFO1
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

@UFO1

Ja könntest Du mal hochladen !

Mich wunderts aber nur, das es mit dem POIWarner Light aus GoPal 6.1 genauso ist, wie mit dem von GoPal 7 vom User sissibussi.
Ich habe auch schon den kompletten Ordner Plugins von meiner funktionierenden GoPal 6.1 Version genommen. Aber wenn ich da dann die Blitzer vom Dezember reinmache, sind auch wieder nur die Festen Blitzer zu sehen.
Ich werde jetzt mal die Dezember Blitzer in mein GoPal 6.1 reinmachen, mal sehen wie es da dann aussieht.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo karlchen1
Ich habe auch verschiedene Versionen getestet auch die von sissibussi und bei dieser und allen anderen Versionen war es wie
wie du es schreibst !
Im Anhang ist die Version bitte dann noch die Blitzer DACH-Dez. installieren ,
gib dann bitte ein Feedback !

Mfg

EDIT: Anhang wieder entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

@UFO1

So jetzt habe ich Deinen Plugin Ordner auch getestet !
Auch damit funktionieren die Dezember Blitzer bei mir nicht. Es kommt der Piepton und unter der Entfernungsbalken und das wars.
Wenn ich dann die Blitzer vom April 2012 oder die vom September 2012 einspiele, dann funktioniert auch mit Deinem Plugin Orner alles. Aber sobald ich die Dezember Blitzer nehme, ist alles wieder beim alten.
Irgenetwas ist anders an den Dezember Blitzern. Ich bleibe erstmal bei den September Blitzern mit Ansage. Diese funktionieren tadellos und sind ja auch noch nicht so alt.

Eins noch:
Selbst bei meinem GoPal 6.1 funktionieren die Dezember Blitzer nicht. Das selbe wie bei GoPal 7. Piepton und Entfernungsbalken, aber keine Blitzeranzeige in der Karte.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo
Na ja ein Versuch war es wert ,ich weiß leider auch nicht was da bei nicht hinhaut !

Mfg
 
Zurück
Oben