Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Uuups, sorry Salatin.
Das war keine böse Absicht..

Mfg

Inmo

Vielen herzlichen Dank KawasakiNinja1969 für den Upload

Gruß

Inmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maps Q4 2015

Hallo,

ich bin neu hier. Wie bekomme ich die neuen Maps nun auf mein Medion Navi E3212? Kann mir jemand das kurz erläutern. Danke.

Gruß
Leroy
 
AW: Maps Q4 2015

@Ler@y . Die kommen in den Ordner MapRegions . Entweder sind die bei dir auf SD Karte oder im Interne speicher also MyFlash Disk
 
AW: Maps Q4 2015

Hallo,

wie komme ich auf My Flash Disk um den MapRegions Ordner zu erstellen? Den GoPal Assistent hab ich installiert, der zeigt mir nix weiter an, die Verbindung zum Navi besteht aber. Ich habe die Dateien entpackt und erstmal nur die Germany.psf Dateien in den MapRegions Ordner kopiert. Wie bekomme ich die nun auf den internen Speicher? Ich danke Euch schon mal für die Hilfe :)).

Gruß
Leroy
 
AW: Maps Q4 2015

@ Leroy

bitte lies dir die Links durch, die dir @kurzer in Beitrag 9 gepostet hat. Dort kannst du alles nachlesen und bekommst nützliche Tipps.
Wenn du dich genau an die Anleitung hältst, dann klappt es auch.

Den GoPal Assi brauchst du nicht, wenn du die Maps von hier ladest.
 
AW: Maps Q4 2015

Hallo,
hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür. Nur muss ich nun die SD Karte immer eingelegt haben, dass er die Maps findet. Kann ich dies irgendwie umgehen, sodass er sich die Maps wieder intern holt?

Grus
Leroy
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Ich habe meine SW mit den Maps schon immer auf einer SD-Karte im Gerät!Bei neuen Aktualisierungen oder neuen Maps must Du nicht jedes mal das Navi anstöpseln.Einfach alles neue auf der SD-Karte austauschen und danach Softreset gemacht und alles läuft.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi,

erstmal vielen Dank. Ich habe diese Version mal mit der Q2 2014 verglichen und festgestellt,
dass die aktuelle Version viel weniger Dateien beinhaltet. Es sind also diverse Länder nicht enthalten.

Q4_2014 Here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Q4_2015 Here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es diese Länder bei den Here Karten etwa nicht mehr ?

Gruß schmude2 :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben