Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Ja, es sollen die festen und mobilen Blitzer für die EU sein und ja....es soll für GoPal7 sein.

Denke noch mal
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Ich mache dir alles fertig melde mich in einigen Minuten wieder !

Mfg

EDIT:

So hier ist der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Datei runter laden ,die rar entpacken ,den Ordner 35 auf die SD-Karte kopieren ,danach
ein Softreset machen dann wird der komplette Ordner Plugins mit den EU Blitzer fest/mobil
installiert !
Sollte vor der Installation ein Hinweis eingeblendet werden diesen mit "yes to All" bestätigen !
Nach der Installation sollte unter Einstellungen-->Mehr--->Mehr--->Sonderfunktionen--->Poi Warner Mobile(Blitzer) und Stationäre(Blitzer) sein !
Gib dann mal Bescheid wie es gelaufen ist !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

JAAAA, endlich geht das Sch...ding. (zumindest erstmal theoretisch weil ich es heute nicht mehr ausprobieren kann und Nachts fahre ich in den Urlaub).

Die Blitzer sind so wie Du geschrieben hast. Beide, also feste und mobile.
Und wenn es auch noch ausser Landes funkioniert, dann weiß ich nicht mal wie ich mich bei Dir bedanken soll.

PS. Die Blitzer werden auf der Karte nur in D angezeigt also im Ausland nicht. Ist das so i.O.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo
Schön das alles geklappt hat !
Testen kannst du diese auch wenn du eine Route wo Blitzer sind simulieren lässt !
In wie weit die Blitzer im Ausland angezeigt werden kann ich leider nicht sagen !
Ich weiß aber das keine Blitzer mehr für Frankreich dabei sind da in Frankreich Blitzerwarner verboten sind
das kann sehr teuer werden wenn sie dich dort erwischen !
Na dann wünsche ich dir ein schönen Urlaub und lass dich nicht blitzen !

Mfg UFO1
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Es lag in Deinen Händen , ob ich geblitzt werde oder nicht :))
Ach, bis jetzt 0 Pkt ind Flensburg und das noch ohne Warner. so ein Ding kann aber nicht schaden.

Danke noch mal.

Gruß
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne jetzt nicht die Länder die bei den EU Blitzern dabei sind ,aber die Länder die dabei sind dann sollten
sie auch auf der Karte angezeigt werden und piepen sollte es auch bei Annäherung !

Mfg
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

also der Osten (speziel Tschechien, Polen und Slovakei) wird auf der Karte nicht angezeigt.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo,

hat jemand aktuelle Blitzer Datenbank ???
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Schau doch mal hier im Thread auf die vorige Seite Post 77
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Du könntest UFO1 per PN bitten, die Datei noch einmal zur Verfügung zu stellen. Außerdem besteht ja die Möglichkeit auch den POI Warner light mit den Blitzern aus GP 6 Stand April 2012 einzusetzen, lese mal ab Post 66 hier im Thread.

Und außerdem wird ja auf diesen Thread verlinkt https://www.digital-eliteboard.com/...-August-2013&p=1918323&viewfull=1#post1918323

Bitte noch mal checken.

Schönen Tag noch.
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

GP 6 Stand April 2012 hab ich ja...wollte gern was aktuelleres haben...ich werde mal nach fragen...danke für die Info
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Hallo Ufo1,
leider funktioniert dieser Link nicht mehr.

So hier ist der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Datei runter laden ,die rar entpacken ,den Ordner 35 auf die SD-Karte kopieren ,danach
ein Softreset machen dann wird der komplette Ordner Plugins mit den EU Blitzer fest/mobil
installiert !
Sollte vor der Installation ein Hinweis eingeblendet werden diesen mit "yes to All" bestätigen !
Nach der Installation sollte unter Einstellungen-->Mehr--->Mehr--->Sonderfunktionen--->Poi Warner Mobile(Blitzer) und Stationäre(Blitzer) sein !

Habe ein X4345 mit GoPal7 und würde gerne die Blitzer nutzen...
Es wäre sehr schön, wenn du sie nochmal hochladen könntest.
Vielen Dank
Liebe Grüße
kaiserrilli
 
AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

...aber es funktioniert nicht-
habe da wohl etwas falsch gemacht-
werde noch mal neu aufsetzen.
Bekomme den POIWarner nicht drauf :(
 
Zurück
Oben