Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@madada

Für die Europa Maps hast Du die Links ja hier bekommen, siehe die Posts von Willy T und kurzer. Was die World Maps betrifft, musst Du dich mit den 2011er begnügen, weil das die letzten sind, die von Medion herausgekommen sind. Die World Maps wurde danach nicht mehraktualisiert.
 
@madada

Ich denke so sehr viel wird sich seit den letzten Maps nicht ver#ndert haben. Wenn du keine anderen findest, würde ich die aus dem letzten Jahr also die offizielle q4 2015 nehmen, die du hier findest Angebote Maps - Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x , da sollte dann Croatia dabei sein. Hier gibt es derzeit keinen Link für weitere Länder außer die von Willy T geposteten.
 
Zurück
Oben