Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen!
Wer weiß wie lange es überhaupt noch Kartenupdates geben wird... Medion Navis werden mittlerweile weder produziert noch vertrieben... Im Medionshop z.B. sucht man vergebens nach Navis...
Bei ALDI genauso, da gab es schon Ewigkeiten nichts... Das letzte Navi dort war ein TomTom Gerät...

Gruß,
Peter7777
 
Hallo!
Aber so lange Dein Navi läuft,kann man hier immer geholfen werden.Notfalls passen die Maps von Falk,die gibt es zwar auch nur noch einmal im Jahr aber besser als gar nichts.Die PE6.1 ist schon eine ordenliche SW.Mit Kurvenwarner ,Höhenprofil,3D-Gebäuden so wie TMCpro. ALDI geht schon seit längerem fremd,wilderte bei der Konkurrenz.Und ewig hält ja so ein Teil auch nicht.Dann gibt es halt ein neues Teil mit lebenslangem Kartenupdate.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
So wie es im Moment aussieht wird es von Medion nur noch einmal im Jahr neue Maps geben!
Seit der Übernahme durch Lenovo ist die Navi Sparte am einschlafen.Im Medionshop gibt es wohl nicht mal mehr Navis zu kaufen.
Die nächsten Karten werden sicher erst im Frühjahr mit der Bezeichnung Q4/16 erscheinen.
Wurde hier im Forum schon mehrfach gefragt und beschrieben!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fasekasch,

ist die Frage ernst gemeint?

Ansonsten auf Spoiler in deinem eingefügten Zitat klicken und danach nochmal auf
Download via Share-Online.biz / via Uploaded.net
klicken und das herunterladen und entpacken was du möchtest!

Ergänzung:
Einmal Fragen hätte gereicht: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Ich hatte die Hoffnung, nachdem ich "Sammelthread Maps Q4 2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x" gefunden hatte, dass jemand eventuell noch diese Karten hat.

Ich versuche gerade ein MDPNAE4230 (MD97630) mit neueren Karten zu füttern.
Als erstes hatte ich hier auf dem Board eine neuer Version von GoPal gefunden (von GoPal4 auf GoPal 6.1) neuer scheint mit dem alten Gerät nicht zu gehen.
Die Europakarten habe ich auch schon alle jetzt suche ich aber noch die USA ...2011 ist zu alt.
 
Hallo!
Die letzten Karten für USA waren von 2011-und es wird auch garantiert keine neuen mehr geben!!!
Medion hat die Navi Sparte beendet.Für EU wird es nur noch einmal im Jahr was neues geben(hoffentlich).
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo!
Also wenn ich mir heute ein neues Navi kaufen müste oder würde dann logischer weise nur noch mit lebenslangem Kartenupdate.
Und für "Weltreisende"gab es vor geraumer Zeit ein TOMTOM bei QVC mit über 150 Ländern(glaube ich gelesen zu haben) drauf.Natürlich auch mit lebenslangem Update.Da ist alles problemlos!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja das ist eine Möglichkeit, ich werde aber Warscheinlich ein kleines 7" Tablet nehmen und "Here" mit allen Karten auf SD installieren.
Here ist (noch) kostenlos und die Karten sind auch immer aktuell.
 
Hallo
Kann bitte ein User die "Tschechische Republik" für Q4 2015 hochladen ,ich möchte nicht alle Karten runder laden da ich nur diese brauche !
Danke !
Mfg UFO1
 
Zurück
Oben