1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 7.x" wurde erstellt von coeby, 5. Dezember 2012.

  1. coeby
    Offline

    coeby Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir heute den POIWarner für GoPal 7 sowie die neuesten kostenlosen POIS (Aldi, Fastfood, Banken usw.) mit dem Assistenten heruntergeladen.

    Der PW 7 funktioniert auch mit GoPal 6. Dazu habe ich die Blitzer vom September 2012 mit wav von UFO1 und die neuen POIS genommen.

    Nun ja, für die, die es selbst einmal testen wollen, habe ich die Ordner "7" und "poiw-data" sowie den Ordner "Bltzer_wav", der auf die SD-Karte kopiert werden muss, auf RMS hochgeladen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PW: 4deb

    Hier möchte ich mich auch noch einmal bei UFO1 für die Blitzer bedanken.

    LG coeby
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
    #1
    BigMihca, dampi, Gost23 und 388 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    @coeby
    Das ist aber nicht der POI Warner Light ! Das ist der Poi Warner 4.
     
    #2
  4. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Hallo
    Es ist schon der Poiwarner4 ,aber anscheint eine kostenlose Light-Version für Gopal7(6)
    denn es stehen nicht alle Funktionen der Vollversion zur Verfügung !

    Mfg
     
    #3
  5. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Wenn ich die Mobilen Blitzer aktivieren will, kommt eine Meldung, das diese Funktion nur von der Vollversion unterstützt wird.
    Was bringt mir denn jetzt diese angebotene Version von hier, wenn ich keine Blitzer aktivieren kann?
     
    #4
  6. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Hallo
    Dieser Poiwarner kann fast nichts wenn man dagegen die Vollversion sieht !
    Für mich ist das nur ein Lockmittel damit man mal reinschnuppert und sich dann die
    Vollversion kaufen soll !

    Mfg
     
    #5
    Enny, salatin, willi005 und 3 anderen gefällt das.
  7. coeby
    Offline

    coeby Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    @karlchen1,

    wenn ich die Blitzer in den PoiWarner importiere, werde ich auch gewarnt. Einzustellen gibt es da nichts, daher auch PW-Light.

    Mich begeistert das Teil ja auch nicht!!!!! Wollte es auch nur mal zum Testen anbieten.


    LG coeby
     
    #6
    antik555 gefällt das.
  8. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Hallo coeby
    Niemand macht dir einen Vorwurf , es ist gut das du den PW bereitgestellt hast !
    Die Blitzer werden auch nicht in der Karte angezeigt ,oder ?
    Weiter ist mir aufgefallen das es immer noch die alte Anzeige mit den kleinen Balken ist
    nicht zB wie bei PW4 von Navigon wo ein Fenster aufklappt !

    Mfg
     
    #7
  9. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    @coeby

    Entweder reden wir hier von zwei verschiedenen Poi Warnern oder ich bin blö...

    Ich habe Dein Angebot installiert und man kann dort eine Menge einstellen !
    In Gopal 7 auf Einstellungen gehen, auf der dritten Seite auf den Button Sonderfunktionen konfigurieren klicken, dann auf Poi Warner drücken, es öffnet sich ein schwarzes Fenster und rechts unten in der Ecke ist ein ganz kleiner Button mit dem man den Poi Warner aufruft. Dort findet man denn die Einstellungen des Poi Warners.
     
    #8
  10. coeby
    Offline

    coeby Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2.343
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Ne, ne wir reden schon vom gleichen POIWarner. Nur schreibst du von den Einstellungen, die bei der Light-Version (oder wie immer du das nennen willst), nicht möglich sind.

    Na ja, so habe ich dann geschrieben, dass es nichts einzustellen gibt, weil die Funktionen, gesperrt sind.


    Bei mir ploppt da auch kein Fenster auf, ich sehe auch nur den Balken. Wie es eben beim PW6 auch war.

    LG coeby
     
    #9
  11. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Du hast nicht zufällig den "alten" Poiwarner auch noch installiert. Bei mir war gestern nichts auf der 3. Seite.
     
    #10
  12. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Hallo
    Ja so ist es bei mir auch und die Blitzer werden nicht auf der Karte angezeigt ,also ist der PW nicht das gelbe vom Ei !

    Mfg
     
    #11
    antik555 gefällt das.
  13. Wieczi
    Offline

    Wieczi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6

    Hallo,
    ich habe gerade im GP7 Forum geschrieben, daß der POI-Warner im Medion Assistenten per E-Mail bei POI-Base (Pocketnavigation.de)
    freigeschaltet werden muß.
    Dann funktionieren auch die gesperrten Funktionen. Die Karten Overlay Anzeige lässt sich damit auch konfigurieren.
    Hätte ich auch nicht gewußt, steht ja auch nicht im Medion Assistenten. Das Problem hat ein Nutzer in einem anderen Forum gehabt.
    Bei mir hat's geklappt und geht ohne Probleme.

    Schönen Gruß von Wieczi.
     
    #12
  14. CrashCrush
    Offline

    CrashCrush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

    ...hilfe!?! Ich habe mir jetzt nen Ast abgebrochen, aber ich krieg das Teil überhaupt gar nicht installiert. Gerät komplett neu aufgesetzt - nix. Habe übrigens gerade ROM22 drauf. Was kann ich tun? :(

    Grüße
    CC
     
    #13
  15. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

    Hallo crashcrush,

    hast Du das auf einem PNA470 wie es unter Deinem Post steht, dann würde ich beim alten POI Warner bleiben. Der läuft.

    Mit den neuen GP 7er Sachen gibt es noch zu viele Probleme und ich würde mir das mal erst mit Ruhe und Abstand ansehen.

    Schönen Tag noch.
     
    #14
    CrashCrush gefällt das.
  16. CrashCrush
    Offline

    CrashCrush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIWarner Light 7 für GoPal 6/7

    ...da liegt das Problem. Den alten kriege ich auch nicht mehr ans Laufen. Egal. Ich wollte ja eh zurück auf GP6 ;-)

    Danke für Deine Antwort!

    Grüße
    CC
     
    #15

Diese Seite empfehlen