Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2015 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo ich bin der neue :)
habe gestern mein medion gopal p4440 MD97970 12/2009 von 4.0 auf 6.0 upgedated.
leider habe ich nur Medion GoPal 6.0PE 93537 +Maps Q2-2011 W+O Europa von diesem youtube video :


kann mir da jemand vielleicht helfen.
ich bin auf der suche nach allen neuen karten für weltweit + alles was es gibt von medion gopal.
mfg madada:rolleyes:
 
Zurück
Oben