Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

AW: Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das habe ich in Betracht gezogen. Laut seiner Aussage ist dies aber nicht so. Das würde ich ja auch wissen, wenn der Share-Partner mal mit einer Anfrage von mir kontaktiert werden würde - aber das passiert ja leider nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die läuft wie gewohnt wunderbar.
 
AW: Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

Dann schalte doch einfach mal den LB für einen Moment komplett ab.
 
AW: Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

- Lösche auf deiner Box alle Dateien aus dem oscam Verzeichnis außer (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi).
- Starte oscam komplett neu.

Schaue während des Neustarts ins Logfile des Sharepartners, ob dort eine ordungsgemäße Anmeldung erfolgt.
Am besten das logfile hier posten
 
AW: Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

Anbei dir Configs meines Share-Partners - ein Log reiche ich nach:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Witzigerweise ist es so, dass mir ja Good Sids angezeigt werden. Das sind alle HD+-Kanäle. Diese werden auch alle von ihm entschlüsselt. Eine Anfrage zu einem Sky-Sender findet jedoch leider nicht statt - und findet sich anschließend auch nicht in den Good oder Bad Sids.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Reader antwortet nicht (vollständig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich den Loadbalancer ausschalte, dann werden zwar Anfragen versandt, aber leider nur an meine anderen Share-Partner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich die anderen Share-Partner wieder deaktiviere, dann bleibt es wie bisher bei "no matching reader":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben