Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte in Oscam

@Gio.Matrix

Hallo,

Zu 100 % habe ich deinen oscam.server genommen!!! MIT UND OHNE BLOCKEN!!!
ERFOLG NULL!!!
Wie gesagt: die Karte geht 1A, aber die Rechte sind seit dem ersten TAG für 8 Monate immer die GLEICHEN!

Wers wissen will: VU+ Duo 2 oscam 11277

Gruß
 
Guten Morgen

Also "autoupdate funktioniert definitiv bei der P410 xxx Orf Karte ( getestet mit Oscam 11272 )
Hier noch meine anderen Einstellungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hiermit bestätige ich, dass Gio.Matrix ein GENIE ist!!! :D:cool::cool:

Nun geht die P4xxx Karte mit automatischen Update. Aber erst seit du oben dvbapi und oscam.user gepostet hast. Ich hatte dich ja schon gefragt ob man andere Sachen auch einstellen muss. Jedoch kam nichts...

Frage zu den neuesten ORF Karten: Kann man die auch mit 0D98 betreiben??

Vielen Dank und
Gruß
 
Danke für die Blumen. Freut mich das es nun endlich funktioniert, aber Genie bin ich keines, sondern die Programmierer der Oscam.
Orf liefert C810 xxx Karten aus die mit Caid 0D95/0648 laufen sowie manchmal P410 xxx die mit Caid 0D98/0650 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch mal ne frage zu den p4..... von orf
läuft auf der Karte Plus Austria ohne einschränkung???
 
hast du da mal ne passende config für mich habe sie im moment in
[cryptoworks] laufen.;):);)
 
Habe ich gerade nicht, da meine auch im CW läuft. Sollte sich aber auf die "Caid = 0650" und "force Irdeto = 1" im Reader beschränken. Ausserdem eine aktuelle Oscam installieren, da Irdeto Mode nur mit dieser möglich ist. Ändere mal deine Einträge diesbezüglich und teste es mal, kostet ja nichts. Ansonsten mal die Boardsuche bemühen. Welche Einschränkungen hast du denn im CW Mode?

@Pilot
Er hat die neue P4, deswegen muss er noch die Caid ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab alles angepasst aber der reader kommt nicht on ..
der wird nichtmal angezeigt in der oscam
 
Hast du das übers Wi von oscam eingefügt, damit er auch im richtigen Pfad liegt? Anschließend unten auf save gedrückt?
oscam neu gestartet?
 
ja hab ich gemacht
unter files seh ich den reader auch
ist aber nicht auf einer Box liegt auf einem
zentralen Server von wo aus meine
drei VU+ zugreifen
 
Zurück
Oben