Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachdem ich das volle Paket durch meinen Bekannte in Österreich wieder aufbuchen lies, funktioniert nix mehr.

die Karte wird aber sauber eingelesen wenn ich das so richtig sehe.. aber das Poolhaus z.B. frägt ORF auch auf der CAID von Sky (09C4) an was nicht sein müsste :cool:
nutzt du eine oscam.dvbapi? Wenn ja, dann trag da bitte
P: 0D98
ein...

ansonsten wie schon mehrfach geschrieben... poste doch mal die configs (Server und Client) die du nutzt in einem Spoiler
 
RSA- und Boxkey einsetzen, Karte im Irdetomodus laufen lassen und Emms durchlassen. Müsste gehen...
 
Danke. Woher bekomme ich den RSA und den Boxkey? Bin schon einige Zeit aus der Materie. Wäre über Hilfe angewiesen.
Habe ich das richtig verstanden? ich soll die Karte wieder in das Modul stecken und eine zeit drin lassen. Natürlich auf einen ORF Sender schalten, obwohl die Karte bereits im Modul funktioniert?
Sorry, wenn ich mich eventuell dumm anstelle.
 
ist leider NP !
Nimm das Modul und bringe es auf deiner Box zum Laufen. Das geht für dich 100% ;)
 
Hast du denn das AustriaSat Paket gebucht? Wenn ja und so sieht es aus, dann ist deine Karte nun gepaired und in der oscam nicht mehr nutzbar/teilbar... daher der Tip von satelli dass du das CI Modul nun leider nutzen musst . Oscam ist für dich somit ausgeschlossen... auch wenn es diese ominöse oscam evtl. existiert... gesehen hab ich die leider auch noch nie. :confused:
 
Erinnert mich an Sky. Die besagten Pakete von Austria Sat sind mit gebucht. Original war nur ORF auf der Karte. Da hatte es noch funktioniert. Erst nach dem Freischalten der Austria Sender war alles dunkel. Auch ORF war weg. Scheiß Pairing. Hat man sich von Sky so einiges abgeschaut.
Egal, wenn die Zeit abgelaufen ist geht das Teil in den Müll und es wird nichts neues gekauft.
Ich wusste nicht, dass die Österreicher auch so bekloppt sind wie die Bande von Sky.
Ich danke euch nochmal für euere Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist schlecht, wenn du das nicht wusstest, das ist schon seit mindestens einem jahr bekannt.
aus diesem grund betreibe ich ab januar/februar 2 karten. auf die alte kommt das austriasat paket drauf und die neue hat nur "reines orf".
gut, muss dazu sagen, im moment habe ich beides (noch) auf einer karte, aber meine "5jahre" sind jetzt rum. deswegen dann 2 Karten.
wenn du nämlich nur austriasat auf eine bereits gelistete und freigeschaltete karte nimmst, passiert nix.
das kann ich mit sicherheit sagen, da mein "sponsor" in österreich das theater schon hinter sich und dann diesen weg gewählt hat.
 
HD Austria (außer das alte PlusAustria Paket) wurden schon immer gepairt, sogar schon auf den alten C-Karten 0D95/0648…
Und das Pairing gibts schon länger als es Sky im Einsatz hat ;-) zumal das nicht miteinander zu vergleichen ist, da andere Verschlüsselungssysteme. Aber das nur am Rande.
 
Nur zur Info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das volle Paket hat auch vorher nicht funktioniert, sondern wenn nur Austria + und wenn dein Bekannter die Karte einem Endgerät zuordnet, dann wird diese auch mit diesem gepairt.
Ich habe Anfang diesen Jahres das Paket auf eine neue Karte umbuchen lassen ( da die 5 Jahre um waren) dabei wurde keine Zuordnung verlangt und somit hat auch kein Pairing statfinden können.
Die Karte bekommt bis heute alle EMM's incl. Unique und es funktioniert alles wie es soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben