Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte in Oscam

@monschi
...und wieder hilft da nur ein Logg (bis Senderanfrage......
Läuft auf den Clients Oscam?
Wenn ja: Caid im Proxy (ggf. dvbapi) angepasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle!
Nach viel lesen und testen habe ich es noch immer nicht hinbekommen dass meine ORF P410 Karte in der OSCam läuft.
Als Box habe ich eine SF4008 mit OpenATV 6 und oscam 1.2.11329 open_atv installiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach einem Neustart erscheint der Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht .... usw.

In meinem Irdeto Cryptoworks Modul in einer Atemio funktioniert die Karte wie sie soll.
Hat jemand einen Tipp warum die Karte mit der OSCAM nicht läuft?
Danke und Gruß

Mercy
 
Hallo Alex!
Danke für deine Antwort. Die Box habe ich nun mit den geänderten Settings komplett neu gestartet. Hier das Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde aus dem Logfile ersehen dass es keinen passenden Reader gibt :-(
Gruß Mercy
 
Oh man, da kann ich mir mit der Hand nur noch an den Kopf klatschen.
Die Karte war tatsächlich falsch herum eingesteckt, jetzt sehe ich unter dem Log zwar ein paar mehr Sachen, aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich kann noch nix sehen, nur den Hinweis 510. Kann der vom Sky Modul kommen?
Gruß Mercy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, das werkelt da auch noch drinnen, kann die Meldung daher stammen?
Gruß Mercy
 
Kaum macht man es richtig, schon wird die KArte gelesen. Ja der Hinweis kommt vom CI Modul.
Du muust die Sender dem zuweisen
 
Menü -> Einstellungen -> Entschlüsselung -> Common Interface Zuweisung -> Bearbeiten -> Provider hinzufügen und dort Sky -> all Service provider ausgewählt. Danach steht unter -> zugewiesene Services/Provider alle Sky Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mercyful
Nur den Provider?
Wenn dir das Modul aber immer noch reingrätscht mach dir die Arbeit und weise die Sky Sender einzeln zu. Ist zwar etwas aufwendiger, aber man macht das ja nur einmal.
 
Ich habe jetzt alle Sky Sender manuell hinzugefügt und Sky läuft, aber ORF wieder nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben