Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu ORF - 5 Jahre sind um....

jonono

Hacker
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
351
Lösungen
1
Reaktionspunkte
83
Punkte
98
Ort
südlich, nah an den Bergen
Hallo, ich habe eine neue ORF Karte und bringe sie gerade nicht zum laufen in der Dreambox One im Internen Kartenleser unter Oscam.
Die alte brauchte keinen box - und rsa key


Sind die Einstellungen richtig?

label = ORF
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D95 #Bei P4xx-Karten 0D98 verwenden.
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,1,2,0



Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Karte braucht die Keys auch nicht, wenn du sie im Cryptoworks Mode laufen läßt.
Nur im Irdeteo Mode benötigst du sie.
 
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo du alle aktuellen Configs und einen Log vom Start bis zur Senderabfrage im Spoiler zeigen solltest.
 
So funktionierts bei mir
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der "user.conf" auf das "au = 1" nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest auf ORF 2 hd schalten und warten bis die codes, heißt emms glaub ich, eintrudeln. ATV HD bringts nicht.
 
Im Webinterface steht ist bei Blockemm: unknown und global ein Haken gesetzt , sowie bei Block Global EMM expect this and use for CAID 0D96 und OD98 only

DANKESCHÖN!!!! LÄUFT das war der Fehler , geht auch auf ATV HD

Alles rausgenommen (scheinbar von davor noch da gewesen) und schon ist hell..... Muss ich da wieder einen Haken setzen bei den Blockemm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben