1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF auf DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Stratego, 20. April 2011.

  1. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hi

    Auf meinen D-boxen 2 sat habe ich ORF/ATV/usw hell aber auf meiner DM800 HD PVR sat nicht:JC_hmmm:

    Was muß ich einstellen damit ich auch auf der DM 800 ORF schauen kann?

    DM 800 HD PVR Sat

    Image:Newnigma 2

    Emu:Cccam 2.1.4

    Box läuft als Cccam Server mit einer S02

    gruß stratego
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: ORF auf DM 800

    dein Emu ist ja schon aktiviert. Wenn du keine Karte hast, dann schmeiß einfach die aktuellen keys rein und dann kannst dein Fernsehprogramm geniessen
     
    #2
    Stratego gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORF auf DM 800

    Schau in den Bereich Plugins unter den Dreambox Bereich und installiere dir den Satan Keybundle Plugin, da geht das automatisch zum Dl oder nimm den Newnigma eigenen Key Manager.

    Aber auch noch die Prio anpassen nicht vergessen!
     
    #3
    Stratego gefällt das.
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: ORF auf DM 800

    Da du Newnigma drauf hast, einfach auf blau drücken, dann gehst auf "Newnigma Services", dann auf "Emu MENÜ", dann auf "Key Manager" und danach einfach auf "Basis Keysatz herunterladen". 'Das wars schon
     
    #4
    Stratego gefällt das.
  6. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ORF auf DM 800

    Uiiii das ging mal wieder schnell und siehe da es is hell :dance3:

    thx an All
     
    #5

Diese Seite empfehlen