Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Ok,und was hat dies nun mit der Truckkarte zutun bitte,das verstehe ich nicht so richtig.
Hast doch ein Navi das läuft.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Ah ok,nun habe ich das verstanden,dein gerät sollte ja einen Schacht für eine SD Karte haben.
Du kannst daher,die Truck Software mit dem Truck Nc auf eine SD Karte installieren,und diese bei Bedarf in dein Gerät einschieben und nutzen.
Die normale Karte kannst du dann auf dem internen Speicher lassen,ohne es zu verändern.
Heisst,sobald du eine SD Karte benutzt,startet das Gerät von der SD Karte,haste keine drinnen startet es vom internen Speicher.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Na,geht genauso,wie bei deinem internen Speicher.
Nur das es eben ne SD Karte ist.

Hier eine Anleitung dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die Trucksoftware:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte noch was fragen. Wenn deine Truck NC die gleiche Funktionen hat wie NC 8.351 + Truckeinstellungen, dann brauche ich garnicht meine! Kann doch alles über deine laufen, oder laufen normale Karten nicht mit Trucks NC?
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Ich würde es so machen wie ich es vorgeschlagen habe,die normale Software intern lassen,und die Trucksoftware auf eine SD Karte,da kann dann auch nichts schiefgehen.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni0815.

Ich habe seit lange noch ein Problem mit TT-Home, und zwar wenn ich auf Buton drücke "mit meinem GO arbeiten" bekomme immer
" Error calling method on NPObject!" Bei Details enblenden kommt
"ERROR: Error: Error calling method on NPObject!
in chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
Stack:
0. function startup_navigator("M65327A10120","8-351-9982-1.dll","22","Latin-1","J:") unknown
1. function () chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
dataFolder);
2. function ([object XML]) chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:148
this.initEmulator();
3. function ([object XML]) chrome://tthome/content/logic/util.js:79
return func.apply(obj, arguments);
4. function () chrome://tthome/content/logic/comm.js:442
this.successCallback(this.resultXML);
5. function () chrome://tthome/content/logic/util.js:79
return func.apply(obj, arguments);
6. function ([object XPCWrappedNative_NoHelper]) chrome://tthome/content/logic/util.js:382
func();

Vielleicht hast du eien Ahnung, was man machen kann?
Danke im Voraus.
https://www.digital-eliteboard.com/members/68802
 
AW: Full backup für x10 geräte

Das NC geht nur habe ich keine Bilder für die Fahrzeugangabe,ist das normal ? :emoticon-0145-shake:emoticon-0144-nod:
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Mein XL zeigt einen internen Speicher von 1,91GB. Wenn ich erst die NC und dann die Truck-Karte drauf kopiere meckert er bei der Karte, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Woran kann das liegen?
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Lösche mal die cphoneme Datei aus dem Karten Ordner (oder kopiere sie raus). Und schau mal, ob es dann reicht.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Nein, reicht leider nicht. Der Karten Ordner hat dann immer noch 2,05 GB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben