Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Hallo,
wenn er ein normales TT XL dann kann er auch im Kartenordner die ganzen CSPEECH-Dateinen löschen da er ja keine Computerstimmen nutzen kann. Er kann auch noch die Poi-Dat löschen und nach Bedarf die Poi,s nachladen.Dann ist er locker unter 2GB. Ich hab die Truckkarte auch auf einer 2GB Karte.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Ok. Das habe ich noch nicht machen müssen. Wenn es dann alles klappt, ist ja gut.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Das funzt ohne Probleme. Die Cspecch-Dateien sind ja für das Text to Speech gedacht und wenn du nen normales XL hast dann funzt dies ja sowie so nicht.Man kann auch nur die ausländischen Cspeech dateien löschen wenns gefällt und das macht ne Menge MB´s aus.Auch die orginalen Poi`s sind gut 65 Mb. Man kann sie doch dann nachbelieben wieder ergänzen. Hab auch ein normales XL und das gibt keinerlei Probleme.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Bei Problemen mit der Navigation, kann man ja die Cspeech Dummys nehmen.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Hallo.
Bin kurz davor, die letzten Nerven zu verlieren. Habe die Truck-Karte 840.2554 (über RS) heruntergeladen und mit NC 8.390 ('Sie können diese Karte nicht nutzen...'),sowie NC 8.392 (nur Startbildschirm) versucht zum Laufen zu bringen. Fehlanzeige!! Nun alles gelöscht und hoerni0815's Truck-Karte via Rapidshare erneut gezogen, ca 2GB später beim Entpacken: Datei fehlerhaft...Glückwunsch:emoticon-0132-envy:!
Möchte mir nun die ältere Truck-Karte 835.2472 laden und auf Bewährtes setzen.

Kann mir bitte jemand die funktionierenden(!) Links zukommen lassen und vielleicht auch mit der passenden NC für TT ONE XL sichere Aussagen machen...?!?
Habe Bootloader auf Version 5.5229 geändert und die Truck-Karte auch mittels Easytool (und .meta UND .tmeta) durch Einkopieren der .DCT Dateien versucht freizuschalten. Hat alles nichts geholfen...
Danke im voraus:good:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Hallo Frosch,
:good: Nimm mal die NC
8.395.1913 WorkTruck

fertig gepacht

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Wenn du in deinem Kartenordner die meta und die tmeta hast sollte es funktionieren.Einmal reset machen und gut. Hab auch ein XL und das Ding rennt prima mit dieser NC.Du nimmst die 840.2554 Karte.Die 840.2472 ist nen Schreibfehler. Es gibt nur die 2554 !!. Du meinst die 835.2472.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

@ Eriks
Danke für den schnellen Tipp-wenn es auf Deinem XL läuft, werde ich es jetzt mit der 8.395.go work probieren!!
Haste Recht, meinte mit der älteren Karte die 835.2472, mit der 840er hatte ichs ja anfangs versucht...und wurde fast eingeliefert:emoticon-0179-headb.

Fürs Erste, besten Dank:good:- werde mein Glück nochmal (mit NC 8.395) versuchen!
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Alles komplett neu geladen und auf SD-Card gezogen, aber das Problem scheint DAS zu sein:
Hatte anfangs die .meta Datei anstatt zu kopieren, versucht zu öffnen und nun ist sie verändert. Wollte sie mit WINRAR öffnen. Muss ich also wieder ändern/zurücksetzen, aber WIE?!?
In der Form einfach .meta anhängen hat nicht funktioniert.
Kann jemand einen Rat geben (außer einen anderen Rechner zu nutzen) wie ich die wieder repariere?
DANKE:emoticon-0166-cake:!!
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Rechtklick auf die Datei.
Es sollte ein Pop Up auf gehen.
Da findest Du dann einmal "Öffnen" und einmal "Öffnen mit"
Du wählst öffnen mit aus.
Es werden dann Programme angeboten, mit denen Du diese Datei öffnen kannst.

Du wählst den Editor aus.
Da die meta ja eine *.txt Datei ist, kannst Du den Editor dann auch als Standard festlegen.

Dann müßte sich das Symbol ändern und wenn Du die Datei dann direkt anklickst, geht die immer mit dem Editor auf.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Habe die Link veralten (gelöscht) genommen und die Link veralten (gelöscht),aber das Gerät(TomTom one erkennt keine Karte!
Die Metas

; Europe_TRUCK_840_2554
45 F6 23 5B 7F 2E 38 91 54 9B E2 EB AF 34 B4 ED Europe_TRUCK-109.meta

;Europe_TRUCK_840.2554
EC 6A FD 5D 69 B6 30 7E 06 5E 23 E9 06 27 8E 06 Europe_TRUCK-109.tmeta
sind auch richtig.Mit neuem Easytool freigeschalten.
Was geht hier falsch.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Habe sie von Antwort 82 den Link genommen. Da steht fertig.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Läuft einwandfrei auf meinem TomTom XL mit 2GB internen Speicher.
NC 8.395 und die Truckkarte 840.2554

Danke :good:
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

So:dance3::dance3::dance3: sind wieder ONLINE

Mods bitte mal die Überschrift bearbeiten

mfg

Edit Louis Cyphre
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben