Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.390 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.390 WORK

Kann mir von euch einer vieleicht noch einen Link zu einer Deutschlandkarte geben die auf NC7 läuft, das wäre echt super, und vielen Dank für eure Mühen
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Lass es dir von TTHome installieren, dann läuft es 100%ig. Ist das NC 7.903. Erst installiert er das NC6. Nach dem ersten starten nochmal dran hängen, dann wird das NC 7.903 installiert. War bei mir zumindest so.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Sag mal kann es sein das dein TOMTOM mit 32 MB zu wenig Speicher hat. Wenn du die TomTom 8.070 soft und Karte 815.2112 nimmst läuft es.Die Software ist nicht das Problem es sind die Karten je Größer um so langsamer bis zum Stillstand( 32MB ist glaube ich zu wenig)8.560 und hör läuft, aber nicht mit Karte 835.2472. und die anderen Karten laufen nicht.Suche auch schon eine ganze weile, würde mich freuen wenn einer Erfolg hat mit karte 835.2472
 
AW: Navcore 8.390 WORK

So habe nun alles Am laufen mit Navcore 8.391(0)geht auch und Karte Europa TRUCK 840.2554 auf One XL T, habe alle Sprachen und überflüssigen Ordner entfernt und muss sagen es läuft Super.
Frei schalten der Karte geht nur mit easyusetool frontend.(Bei mir):eek: Danke an alle die mir geholfen haben( Lieselotte1000)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo rallas,

es ist zwar schon 1 Jahr her, aber konntest Du Dein Problem noch lösen einen 8er NC auf einem alten TT one V1 ( 4N00.001 ) zum laufen zu bringen?

Ich glaube nämlich ich hätte da eine Lösung, da ich das selbe Problem hatte!

Ich habe auch ein TT One V1 ( 4N00.001 ) das vor dem Update noch auf NC 5.410 lief und ein Boot Code Ver 3.30 hatte.

Ich wollte nun auf NC 8.417 nach dem ich das NC 8.417 Basispack auf der SD Karte hatte, hat mein TT ONE auch nur angefangen zu booten und ist dann hängengeblieben.

Die Lösung war in meinem Fall ein Update des Bootcodes auf Ver. 5.015.
Nach dem Update auf diesen Bootcode startet das NC 8.417 ohne Probleme.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben