Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Neue Truckkarte 840 im ersten Post, aber es fehlt noch die tmeta sobald sie kommt wird sie hier gepostet

mfg redleo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Hier die tmeta:
;Europe_TRUCK_840.2554
EC 6A FD 5D 69 B6 30 7E 06 5E 23 E9 06 27 8E 06 Europe_TRUCK-109.tmeta

Nun funzt auch die Truckmap ;)
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

eines der drei PWs ist es aber!!!
immer von Hand eingeben nicht kopieren

mfg redleo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Hey,

habe die Nc ausprobiert, abert leider kommen da bei mir (TOMTOM Go 920) keine Stimmen obwohl alles drauf auch der TTS Ordner, bei der Navcore von hoerni0815
geht alles. Wo steckt der Fehler? Hat jemand ähnliche Probleme? Finde die Navcore wegen der Bildmenüaufteilung nicht schlecht. Danke!

Beste Grüße

Speddy85
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

In meinem NC ist der Ordner Voice leer.
Musst dir dort Stimmen reinmachen aus deinem Backup,oder die welche über TT Home nehmen.
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also die Navcore 9.004.1804 hat schon den Voices Ordner drin. Bei dir im Basicpack gepatcht ist kein Ordner Voice enthalten.:emoticon-0111-blush
Ich wollte die Navcore 9.004 mit der neuen 840 Truck-Karte nutzen. Bei der NC von dir die 8.390 läuft die Computerstimme. Bei der 9.004 kann ich Stimmen wählen er spielt keine ab.:emoticon-0121-angry
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Speedy 85

 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Ah da shatte ich falsch verstanden.
Da musste mal warten bis redleo wieder Online ist,von ihm sind die neuen 9 er NC s.
Ich kann dir da nicht wirklich helfen
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Alle Versionen von mir sind meist OHNE Voice Ordner!!!

Es gab mal einen "netten User" der mich für das überschreiben seiner selbst gebauten Stimmen verantwortlich gemacht hat.
Weil ich darauf nicht hin gewiesen habe das diese überschrieben werden!!! :diablo::diablo::diablo:
Und Romane schreibe ich nicht zu jeder Version was passiert wen ich das und das mache also ist er raus.


Also wenn du einen Voice Ordner reinpackst geht alles!!!

mfg redleo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Hallo ich bin seit gestern hier angemeldet
was hier geboten wird ist meiner meinung nach nicht zu toppen
ich hab jetzt mal eben schnell mein TT one v2 komplett aktualisiert
4 GB Kingston SDHC
Europe Truck 8.40
NC 9.004
BL 5.5259
klappt alles super:emoticon-0137-clapp
Recht :emoticon-0152-heartlichen Dank an euch alle hier :emoticon-0150-hands

macht weiter so
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf meinem one v2 hab ich nachher 0,1mb ram frei gehabt. irgendwie hat das mit dem outsourced nicht geklappt.
ich frag mich wo mein fehler liegt. hab ja eigendlich nicht zum 1. mal gemacht
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Die 9.004 ist keine Trucksoft

da hat sich jemand einen Scherz erlaubt es ist zwar das Menü der Truck eingebunden, aber die Soft verarbeitet die Einbindung zu Höhe, Breite ... der Karte nicht.

Also Müll !!! Alle Trucker die die 9.004 als Soft benutzen Bitte sofort auf die 8.390, 8.391 oder 8.392 wechsel damit es keine Bösen Überraschungen gibt

8.391 und 8.392 Gibt es HIER

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben