Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.390 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sofhos

Newbie
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
Neben dem Fahrspurassistenten steht Ihnen auch IQ-Routes sowie TMC zur Verfügung.

Mit dieser Software landen Sie nie mit einem großen Fahrzeug in kleinen Straßen, weil Sie neben Fahrzeugtyp auch Höhe-Länge-Gewicht-Achslast angeben können und das auch bei der Navigation berücksichtigt wird.

Link veralten (gelöscht)

LKW Attribute:

Gewicht
Gewicht pro Achse
Länge, Höhe, Breite
Höchstgeschwindigkeit
Die niedrigere Geschwindigkeit, mit denen LKW auf allen Straßen unterwegs sind
Enge Kurven und Abzweigungen, die für LKW schwer zu befahren sind
Abmessungs- und Gewichtsbeschränkungen für LKW auf bestimmten Streckenabschnitten
Dass LKW-Fahrer aus Sicherheitsgründen lieber nach links als nach rechts abbiegen



Seit dieser neuen Version gibt es eine weitere Aktivierung um die Truckfunktionen zunutzen.
Ohne die neue .tmeta könnt ihr zwar die Karte nutzen, aber ohne Truckfunktionen.
Daher ist das neue Aktivierungstool Pflicht

(Einfach die .meta und .tmeta aus dem Mapordner in den Tool Ordner "insert_meta_from_Map_here" dann müsst ihr nur noch die "RunMeforDCT.bat" starten und dem Ablauf folgen)


Das Kartenmaterial umfasst folgende 42 Länder:

Albanien, Andorra, Belgien, Bosina Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Holland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Moldavien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, United Kingdom, Vatikanstadt, Wales und Weißrussland !

Die Karte läuft mit der Navcore 8.390 nicht mit der alten 8.070 Navcore.
Läuft nicht auf PDA und erst ab 8.20x Navcoreversion.

Navcore 8.390

XXXXXXXXXXX



Western and Central Europe 835.2472 Truck

XXXXXXXXXX


Neues Aktivierungstool

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


TT.SYSTEM 8.390


XXXXXXXXXXXXXXXXX

Edit:

Ich habe die Links gelöscht,da kein Passwort vorhanden ist,und die User somit nichts damit anfangen können

Liese ich hoffe du fühlst dich nun nicht übergangen..

hoerni0815

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore 8.390 WORK

Bitte das Passwort abändern!! Sonst muß ich den Thread löschen. Indirekte Werbung zu anderen Boards sind nicht erlaubt und nur bei zwingenden Gründen erwünscht!!!
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Hallo,
ich bekomme das mit den wenigen Angaben von Dir nicht zum laufen. Du hast soviele tools dabei und ich weiss nicht welche ich wie benutzen soll um die Karte zu aktivieren. Kannst Du es bitte bitte etws genauer beschreiben was ich wohin kopieren werden muss und was ich patchen soll ??
Das wäre super nett, Danke im voraus,
gruss
Crichton


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Welches Passwort suchst du,hast du ??
Geb mal den Link dahin wo du runtergeladen hast
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Wenn du den zweiten post gelesen hast, dann wüsstest du, das das eine indirekte Werbung für ein anderes Board war. Das Passwort gibt es nicht mehr.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Nicht so schlimm, ich habe mir die Karte von lise runtergeladen und werde es einfach damit probieren :)
weiss halt nur nicht wie das easytool funktioniert. eine kurze Anleitung dazu wäre super Hilfreich.
Mal schauen, evtl. kann mir ja jemand im Forum eine kleine Hilfestelllung geben.
Danke,
Gruss,
Crichton




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390 WORK

Leider muss ich dir mitteilen das du wohl das ganze noch einmal laden musst.
Liese hat das ganze auch zur verfügung gestellt,da ist das Passwort dabei,ich werde nun auch hier oben in dem Post die Links löschen,nicht das dies noch ein User lädt und nachher dasteht wie du nun.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach die beiden Dateien meta & tmeta in den Ordner "insert meta from map here" einfügen und dann in DeviceID.txt deine GeräteID einfügen (Groß geschrieben und ohne Leerzeichen). Dann "runmefordct" starten und die 1 immer eingeben. Dann die dct oder mct aus dem Ordner "insert meta from Map here" kopieren und in die Karte einfügen.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich habe auch Probleme mit dem Easytool, habe mir das neue Easytool geladen und mache es so wie du oben schreibst, aber bei mir kommt keine dct oder mct Datei, nur die Meta die ich rein gemacht habe und noch eine Metakey, die aber von anfang an drin war. Hab die D Aut Ch Karte 835
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben