Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Europe Truck 845.2649

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

@ jango71 GSM.... :kez_03::kez_03::kez_03:

Könnte sein das du da das selbe bekommst 90% der Karten haben ein und den selben Ursprung aber du wirst das schon machen


mfg redleo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

So,ich für meinen Teil muss sagen für mich ist hiermit der Support was jango71 betrifft ab nun eingestellt.
Ich helfe wirklich gerne,aber irgendwo muss man auch mal Schluss machen.
Solche User wissen leider nicht was es für eine Arbeit ist,die Software selber zu packen und zu uppen usw,sodass es der User kostenlos und umsonst bekommt.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hallo

was hatt das denn nun schonwieder zu bedeuten ???

:read::read::read::read::read::read:

SORRY WENN ICH DA JEMANDEN AUF DEM SCHLIPS GETREHTEN BIN WAR NICHT MEINE ABSICHT


auch wenn das heißen mag das ich nun hier verkackt habe schreibe ich doch mein erfolg hier rein wie ich es doch geschafft habe mein tomtom go 710 so zum laufen zu bekommen wie ich es wollte ,also mit mp3 player und lkw,pkw bus usw. einstellungen

NC : 8.390
Boot : 5.5112
Karte Europe-Truck-840.2554

ich habe in der ttgo.bif datei einfach selber die karte eingetragen ,wo vorher eine andere stand und nun läuft alles super

das stand drin

CurrentMap=Western_and_Central_Europe_TRUCK_v815.2112
CurrentMapVersion=815.2112

und das steht nun drin was ich selber eingetragen habe

CurrentMap=Europe_TRUCK_v840.2554
CurrentMapVersion=840.2554

so fals es jemanden interessiert

achso das EasyUseTools habe ich trotzdem benutzt und die meta und tmeta umgewandelt


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

:361: was denne die 4GBSDHC wieder zum Leben erwacht

Hat wohl der Bootloader Flash nicht gleich beim ersten mal gepasst :smoke::smoke::smoke:
wurde aber alles erklärt


Achtung beim wechseln des Bootloaders auf 5.5012 oder höher, beim ersten Mal nicht mit SDHC Karte ausführen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was denn sonst

mfg redleeo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 835.2472

Hallo. Ich habe TT GO 720 mit NC 8.351 und WCE 840.2562.
Wenn hier runterlade und nur Ordner Config austausche wirds auch als Truck NC funktionieren?
Danke für die Hilfe im Voraus.

 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

bei der NC 8.351 muß mann nix tauschen

mfg redleo321
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Ich muss mich in den letzen paar Tagen leider Fragen ob unsere Anleitungen denn wirklich so schwer zu verstehen sind,normal doch nicht.
Falls doch bitte melden,dann schreibe ich diese mal neu.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte v 840.2472 ist offline, ist aber nicht schlimm. Möchte aber erfahren, ob ich die Truck Navcore unbedingt aufspielen muß, oder nur was in meine (8.351) verändern?
Sonst muss im internen Speicher alles bellassen, und komlett neue NC mit Truckkarte auf SDKarte setzen. Aber wie wird TT starten wen da 2x Navcore sind.
Oder die NC für Trucks ist das gleiche wie z.B. 8.351 nur erweitert?
Danke
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Erstens ist die Karte von dem Link nicht Offline,sondern klappt wunderbar.
Und wenn du diesen Link genau lesen würdest,dann würdest du feststellen,das du nur das vorgeschlagene NC benötigst,und nur die meta und die tmeta der KArte freischalten musst um die truckeinstellungen zu haben.
 
AW: Neue Truckkarte Version 840.2472

Welches gerät hast du denn und Speicher intern oder alles auf SD Karte?
Und warum willste ne 835 er Karte nehmen,wenn es schon die 840 er gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben