Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.390 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.390 WORK

Richtig,das 7 er ist nicht für diese Karten.
Ich lade dir ein Fullbackup vom 8.201 hoch.
Darin kannste dann die Ordner : ASR udn Loquendo löschen.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, vielen dank, ich versuch das dann mal.

Im übrigen würde ich auch nie zu den Bayern gehen und hab am Samstag gelacht als im Stadion auf der Anzeigentafel angezeigt wurde Bayern Schalke 1 zu 1 Eigentor Müller. :) Das Stadion jubelte
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Tja so ist das eben.
Hier der Link,einfach laden und entpacken,hat kein Passwort:

Link veralten (gelöscht)

Hier Part 2:


Link veralten (gelöscht)


P.S : Übrigens sind wir fast Nachbarn...wenn dein Ort stimmt?
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, also hab jetzt das NC von dir drauf und es ist leider das selbe, TomTom fährt hoch mit dem Ladebalken, dann kommt das Bild mit den 2 Händen, nach ca einer Sekunde wir das Bild ein wenig dunkler und das wars, dann muß ich resetten. Ich glaub mein TomTom mag das 8er NC einfach nicht, wo bekomme ich denn Karten für das 7er NC her, der habe ich ja eins was funktioniert.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

So, ich habe die Threads mal überflogen und weiß immer noch nicht, um welches TT es sich handelt?

Wenn du meinst alles ausprobiert zu haben und das NC 7 behalten willst, dann kannst du nur Maps für den PDA oder "NC7" gebrauchen. Diese haben keinen Fahrspurassi und IQRoutes. Einige haben noch ne Spracheingabe, welches aber bei NC 7 nicht funzen wird. Schau mal hier in die Tabelle.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nett, hoerni0815 hat mir auch schon eins hochgeladen, Go 8.201 Fullbackup, aber leider das selbe Problem.
Mache den TomTom an, dann kommt das trommeln oder was das sein soll, dann der Ladebalken, der läd auch durch, dann kommt das TomTom Bild mit den Händen oder das Amaturenbrett, je nach NC und dann wird nach ca einer Sekunde das Bild leicht dunkler und ich muß es resetten.
Ich habe noch eine alte NC 7.131, da läd es richtig und sagt nach einer Zeit, keine Karte gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben