Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Das ist aber komisch,sollte normal ohne Probleme gehen.
Hast du nur intern oder auch einen Schacht für eine SD Karte?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

nur intern! leider
Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Ich weiss nun nicht an was dies liegen kann,habe dieses Gerät leider nicht selber.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Lass mal Scandisk drüberlaufen, ob da irgemdwo ein Speicherfehler ist.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Schade und wenn ich das über tthome mache ein backup erstelle?
oder soll ich denn internen speicher so einfach löschen bzw formatieren?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

soll ich dabei fehlerhafte sektoren suchen und wieder herstellen lassen?
hallo liese sorry euch beiden guten morgen :)
 
so ist nun entlich fertig .
aber warum zeigt der mir jetzt Version HW : One XL v 9 an?

q r s kann nicht kopiert werden: Die Syntax für denn Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch

oh je habe ich jetzt eine Kaffee Maschiene draus gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Kannst du nun ein backup machen oder nicht?
Und hast du schon etwas geändert das er dir das angzeigt?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

nein gibt immer noch fehler meldung raus!
was meinst du jetzt mit anzeigen?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Na ob du schon was an der Software verändert hast weil er V 9 anzeigt nun?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

achso nein wollte ich jetzt deswegen das backup.
hatte es nur kurz an tthom dran.
habe erst richtig gelesen wie du es gesagt hast habe es mal vom pc abgemacht und wohlte mal starten steht nun TomTom da mit dem zeichen tut sich nix mehr!!!
hilfst du mir bitte
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Verstehe ich das nun richtig,du hast das Gerät an TT home dran gehabt,und nun kannste es nicht mehr einschalten?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

ich hatte es an TT home dran das verbindet sich selbst sowie es an rechner geht.muß man ja warten bis es fertig ist wegen trennen habe ich getan und dan wohlte ich das backup machen wie lieselotte geschrieben hat und da war ein fehler!konnte es nicht erstellen datei nicht kopiern weil ...........
nach scandisk hat nichts geschrieben habe ich es noch 2 mal versucht und dann habe ich es vom rechner getrennt nun habe ich TomTom drauf stehen mit denn Händen beim lange ausschalten drücken geht es kurz aus und wieder an blauer bildschirm mit geblen balken dann wieder tomtom mit händen und mehr nicht.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Das siehst aus als hättest du es zerschossen.
Versuche es mal an den Rechner zu hängen per USB,aber ganz wichtig,nicht mit TT Home verbinden,und dann nachsehen ob du es als Wechsellaufwerk angezeigt bekommst?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

ich habe es jetzt ausbekommen da kamm so ne busch musik
jetzt ist es wieder an und es wird angezeigt internahl H
ist das gut?also es wird angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben