Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

habe ich habe es auch bei TTHome drauf gespielt wie du geschrieben hast nur sie haben mir gleich 8.08 drauf gehauen wohlte aber die nc 8414 wegen den spurassi
aber da steht die system datei noch drin in dem bassicpack ist das ok brauch ich das dann nur auf den internen speicher schieben?
mfg

ps:ihr seit beide SUPER
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Nein, ich meinte, wenn du das Gerät mal wieder verkaufen möchtest und ihn im original Zustand versetzen möchtst, dann kannst du dir das NC von TTHome holen und die Karte von deinem PC rüberkopieren. Dann ist er wieder original.
Du formatierst den Speicher und kopierst das NC 8.414 auf den selbigen. Die system Datei ist umbenannt worden, in system5.5130, und ist nicht weiter gefährlich, nur wenn du es in system umbennst, installiert er sich auf dem TT.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

:emoticon-0121-angryOHEJE :emoticon-0121-angry:emoticon-0179-headb
Jetzt ist der kroschen gefallen meine gott ne Sorry
echt super suport hier!
eins +
sogar für mich verständlich ok
VIELEN VIELEN DANK:DDD:DDD:DDD
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo
Also ich habe das TT fertig und es hat funktioniert.:JC_hmmm:
habe keine stimmen dabei gehabt und dachte das ich gleich noch tthome mache wegen mapaktualliesieren.
naja gedacht getan.
navi dran karte aktualliesiert und dann von hoernie stimmen ortner geladen und drauf damit nun fährt das navi hoch und runter geht nicht aus zuschalten was habe ich falsch gemacht ?
TThom vieleicht nicht richtig?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Ist der Ordner von mir nicht der mit den Computerstimmen?
Hättest dir besser mal die normalen Stimmen über TT Home geladen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

doch genau denn von dir mit Computerstimmen!weil von TTHome habe ich auch stimmen geladen aber die gehen nicht also kam kein ton beim navi!
muß da bei tthome unten rechts das neue navi stehen bzw das gepachte?
oder das alte?
Denke mal das liegt an TThome oder? habe TTHome2
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Was hast du nochmal für ein Gerät?
Bei sovielen Posts,habe ich das leider vergessen.
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

tomtom Xl black edition (30 Serie) Original
mit nc 8.083
boot :5.5136
nun
nc: 8.414
boot 5.5136
mit Europ_2GB_840.2568
internen speicher 2GB
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Also,ich hätte mal keine Computerstimmen draufgemacht.
Könnte zuviel sein für dein Gerät.
Also Computerstimmen runter,Voice Ordner leeren,an TT Home hängen und normale Stimmen laden.
Mal sehen ob es dann klappt?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

geht auch nicht.
fährt immer noch hoch und runter und kein ton sagt er nichts
mache ich alles noch mal
würdest du die Karte Europ 2 GB 840
auch drauf spielen wegen den IQ und Spurassi?
oder empfiehlst du mir ne andere?
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo !
Denke mal bin fertig:emoticon-0122-itwas
Habe alles drauf Kart 840.2562
nc 8.414
blitzer und der erzält mir jetzt sogar was :emoticon-0136-giggl
danke euch bis jetzt läuft es super!!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:VIELEN VIELEN
DANK an ALLE DIE HIER SO GUT MITWIRKEN IHR SEIT
SPITZE
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Hallo das tom tom läuft super besser als wo ich es gekauft habe !:thank_you::hell
nur es fehlen ein paar strassen auf der karte!:(habe doch aber die aktuelle meta genommen.
könntest du mir mal ein link zeigen wo ich brand aktuelle her bekomme?


DANKE :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Ich verfolge nun seit Monaten diese Artikel, ursprünglich ging es hier mal um das
TOMTOM One "4EE0.001.003" 8.041 mit dem Bootloader 1.0100.

Aber man ist gänzlich vom Tema abgekommen und ich wollte nur noch mal nachfragen,
ob sich hier mittlerweile etwas in Punkto geändertem Bootloader getan hat,
damit man Karten mit Fahrspuhrassi installieren kann ?

Gruss Skorpius
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

Haste recht, da sind wir total vom Thema abgewichen. ICh kann nur sagen, das du es selber probieren müsstest. Da wir kein versuchs Gerät haben. Und es wird in dieser Sache ja nicht weiter geforscht.

MfG Liese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: NavCore-Upgrade beim TomTom One v4/v8/31/2008 - auf die Version kommt es an!

hi
welche karten funktionieren eigentlich mit nc8.041 und nc 8.042?
ich brauche eine europa karte (ink. türkei) kompatible mit dieser version (nicht west+central etc). ich habe fast alle europa karten ausprobiert leider erkennt er die karte nicht . ich habe türkei 8.45 installiert läuft einwandfrei
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben