Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Riesenärger mit TomTom ONE - evtl. defekt? - Problem besteht noch immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mit den fehlenden Stimmen bei einer NC-Installation über TT-Home ist leider normal. Ein Grund mehr, vor der Arbeit mit TT-Home ein Backup/Sicherung des Vorhandenen anzulegen. Und zwar nicht über TT-Home! Sondern per Windows-Explorer oder einem anderen Dateimanager.
Hier der Ordner LoquendoTTS mit Katrin und Stefan, den vorhandenen einfach ersetzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Herzlichen Dank für den Upload des Ordners.

Ich hab den Ordner auf dem Navi durch deinen Ordner ersetzt. Unter Einstellungen/Stimmen sind jedoch weiterhin nur Lisa und Werner verfügbar. Evtl. unterstützt das Gerät ja wirklich keine Computerstimmen? Ich bin aber in erster Linie echt froh, dass das Navi überhaupt funktioniert... ich wäre sonst in Erklärungsnöte gekommen. *g*
 
Zurück
Oben