Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Also bei IGO8 musst du lediglich dne Ordner auf die SD Karte kopieren,der sich IGO8 nennt,den anderen Ordner der 2577 heisst brauchst du nicht.
Wie man Automapa usw zum laufen bringt muss ich erst noch testen
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo Hoerni0815, daß mit dem IGO8 klappt nicht. MN6 geht prima. Ich habe Dein Menü+Up. J.G.-1.1 und es gefällt mir sehr gut. Es ist einfach gewaltig. Wenn Du mir das System so bastelst, daß ich nicht in den Explorer sondern in den Desktop von Windows komme, finde ich eine Möglichkeit Igo8 oder Automapa von dort zu starten. Viele Grüße und Danke pewomusik
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich habe an diesem Menu nicht weiter gearbeitet,steht aber auch dabei,das es auf eigene Gefahr zum testen von mir bereitgestellt wurde.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Na das ist lustig. Du baust Atombomben und warnst alle nicht den falschen Knopf zu drücken. Wenn ich die Korrespondenz im Forum mit Dir betrachte und lese wo Du überall mitmischen willst, das ist für mich reine Quotenhascherei. pewomusik
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Also ich denke du solltest mal lesen bevor du klickst,und nicht klicken und dann lesen.
Ich habe es groß und für jeden sichtbar dabei geschrieben , dass ich dieses Menu nicht weiter fortführen werde,und wer es selber testen will kann dies auf eigene Gefahr tun.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich klicke, wenn ich will! Und so, wie Du die Sache hinstellst ist es nicht. Du hast Menü+Up. J.G.-1.1 in den Raum gestellt, 3 Seiten Erklärungen abgegeben von einer Version 1.1 geschrieben und zum Schluß war es Version 1.0 und das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Da wird man doch einmal nachfragen dürfen. Nimm Dir einmal ein Beispiel an Lieselotte1000 oder Boss71, da kannst Du in der Nacht anfragen und bekommst immer eine helfende Antwort. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Denn merke-Zeit ist Geld! pewomusik
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Zu deiner Info,dieser Tread hier,hat nichts mit diesem Menu zutun,hier ging es von Anfang an um was ganz anderes.
Wenn es um das Menu geht das du meinst,dann sehe mal hier,und vor allem meinen Post Nummer 4 an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und eines kannste mir sicher glauben,ich mache hier mehr als genug,daher würde ich mit den Äußerungen die du diesbezüglich tätigst vorher etwas mehr und besser informieren.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Das ist keine rar Datei.
Das sieht nur bei mir so aus,da ich mal etwas versuchen wollte.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

alles klar
hab noch mal ne frage wo bekommt man einen original MY FLASH DISK ordner her habe meinen glaube versaut oder kann man die reinkopierten daten wieder löschen?
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Da ist doch normal ne DVD dabei,einfach einlegen,per Active Sync auf das Navi spielen,und dann haste wieder werkseinstellung,und alles ist wieder bei Null.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

hab ich schon versucht aber die "mnavdceOriginal.exe und die "mnavdce.exe waren immernoch da das ist doch so auch nicht richtig oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben