Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

vielleicht hast du ja ne idee wo man so einen ordner herbekommt.
Danke erstmal
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

hast du schon was rausgefunden wegen dem my flash disk odner
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Also normal sollte das klappen,alles über die original DVD wieder herzustellen.
Mach das mal wieder,eventuell ist ja auch eine Anleitung dabei wie man es machen muss.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo Hoerni,

habe nach deiner Anleitung vom 05.01.2009 mein Becker Hightspeed 7934 umgeswitcht. Ging alles soweit ohne Probleme. Nur bekomme ich nach dem Einschalten und dem click auf den Navigation`s Button die Fehlermeldung " KEINE KARTEN ODER SOFTWAREKOMBINATION GEFUNDEN ". Kannst du mir helfen? Was mache ich falsch? :emoticon-0179-headb

Danke schon mal im Voraus!

LG Speedelfe
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hi Hoerni0815 and hi @ all

Habe hier ein
Becker Traffic Assist Highspeed 7934 mit Original Software.

Mein Problem ist das es keinen Ton mehr ausgibt über den
internen Lautsprecher. Weder die Anweisungen bzw Musik wird ausgegeben.

Über den externen Kopfhörer Ausgang geht es aber.

Bin jetzt mal auf MN 6.51 umgestiegen aber auch dort selbiges Problem.

Hat schon mal jemand das 7934 aufgeschraubt ?

Mfg HeinDumm
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

hi hoerni,

ich habe das Problem in zwischen selbst gelöst, es lag irgendwie an den Dateinamen, habe einige umbenannt und nun funktioniert es einwandfrei. Trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort!!! :thank_you:

p.s: manchmal ist es klar von Vorteil wenn man lesen kann!!!:D
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo,
habe mal ne frage; kann ich die Software MN 6.51 auch auf Becker 7926 packen? Oder gibt es was anderes das ich nehmen könnte?
Würde mich auf Antwort freuen.

Gruß
Mikesch007
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo Hoerni, könntest du vieleicht bitte Igo8 Part04 aktualiesieren, dieses ist nicht mehr verfügbar??
Danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben