Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich habe eine Simulation gemacht - du hast recht AK Crailsheim hat funktioniert. Kann ich nun mein TA in dieser Richtung noch verbessern oder ist mit MN 6.51 Schluß?
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Habe das MN 6.51 auch auf meinem Becker drauf. Aber die Karte Q4_2008, wenn ich die Q1_2009 draufmache, dann meldet das Navi, das keine Karte zu erkennen ist.

Habe die Karte und die .jct - Datei einfach wieder in Q4_2008 umbenannt. Jetzt funktioniert das Ding.
Hat wahrscheinlich der Verzeichnispfad nicht gestimmt...
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich habe nun auch mal die IGO8 Variante installiert, nur mit dem richtigen Pfad komme ich nicht zurecht. Was muss ich wo ändern und wie soll der Pfad lauten, wenn ich die D und A Map nutzen möchte.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Wenn du ganz einfach nach meiner Anleitung vorgehst,und dazu die Igo8 Software runterlädst die ich hier bereitgestellt habe,dann musst du nichts mehr ändern.
Ansonsten musst du den Namen der Basemap im Mortscript anpassen und eintragen.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Genau das meinte ich ja. Ich bekomme die Meldung:"Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!" Wie muss der Pfad im Mortscript aussehen?
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Du musst den vorhandenen Namen der Karte,der im Moment drinsteht abändern in den Namen deiner aktuellen Karte.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Irgendwie stehe ich da zur Zeit neben mir. In der Storage Card habe ich die 3 Ordner iGO8, MN6 und Reality View. Im iGO8 Ordner sind die Maps im CONTENT Ordner. Dort ist der Ordner Maps und dort die Basemap. In der Flash Disk ist der Ordner PMB mit dem Ordner mortscript. In dem sind dann die Dateien: choose-mn, Menue-mn6, start-igo8, start-mn5, start-mn6, start-mn7, stop-mn6 und variablen. Welche Datei muss ich nun editieren, damit iGO8 mit der Basemap läuft und wie soll das aussehen.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Die Datei variablen musst du mit dme editor öffnen,dann auf deine Basemap anpassen.
Ist aber auch in der Anleitung genau erklärt.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Selbst wenn es dich nun umhaut, aber ich sehe immer noch keine Sonne. Ich bin kein Softwarefreak und habe da nicht so die Kennung. Bitte helf mir da weiter.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich hätte gern die von A und D gemeinsam genutzt - wenn es geht. Wenn die Abdeckung bei der Basemap auch gut ist, dann reicht auch die.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Also willst du Igo8 benutzen?
Lade dir doch die Version die ich anbite runter,installiere diese uns es rennt,ohne das etwas geändert werden muss.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Nun haut es hin. Der Fehler war, das ich die MSCR Datei noch nicht übersachrieben hatte. GROOOOOOSSER DANK DEM MEISTER!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben