Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich hätte in dieser Sache noch einen Vorschlag. Kann nicht jemand von Euch was machen das man die Becker- die iGO8 und die MN6.51 mit den Buttons Navigation, Bilder und Musik anwählen kann und nur die Storage Karte wegen dem Kartenmaterial tauschen brauch?

Wenn man z. B. MN nutzen möchte drücke ich auf Musik und lege die passende SD Karte ein und los gehts.

Was haltet ihr davon?
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Naja ich verstehe da snicht so ganz.
Wenn ich bei mir Igo8 auf SD karte benutze,drücke ich auf den roten original Button Navigation,dann öffnet sich Igo8,ganz normal,nehme ich Navigon,drücke ich auf den Button und Navigon öffnet sich.
Ich benutze ganz normal das original Becker Menu.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ich habe eine 2GB Karte, da haben nicht alle Karten Platz. Das bedeutet also, Du hast für jedes System (Becker, iGO8 und Navigon) eine extra SD Karte?
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo hoerni0815

Ich wollte mal fragen ob du mir helfen kanns
Ich habe auf mein
Becker 7934 navigon 6.51 am laufen, würde jetzt gerne mal eine neue karte drauf machen bekommen das irgendwie nicht in,
hab mich hier im forum durchgelesen und so bin ich auf dein beitrag gestoßen,kanns du mir bitte sagen wo genau ich die neue karte eintragen mus.


(
hättest müssen im Mortscript die richtige neue Karte eintragen)

den ordner finde ich aber den rest nicht.
DANKE

:help::drinks:
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Dann musste aufs Gerät zugreifen,im Ordner : PMB den Ordner mortscript suchen,und dort die Datei variablen.mscr mit dem Editor öffnen,und die alte Q4/08 Karte dort austragen,und deine neue eintragen,abspeichern,Reset am Schiebeschalter und fertig..
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo Hoerni 0815,


habe dank deiner Anleitung auf meinem Becker 7934 MN 6.51 zum Laufen gebracht.
Jetzt wollt ich die Karten 1. Quartal 2009 (https://www.digital-eliteboard.com/threads/59530) mir auf die Karte werfen, geht aber nicht, da eine Meldung kommt, Datei wurde vom User gelöscht oder so ähnlich.

Was kann ich da machen bzw. wo kriege ich am besten "Skandinavien" her, muß demnächst da beruflich hoch.


Danke im voraus, die xsara10000
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Ob ich Skandinavien besorgen kann,weiss ich nicht muss ich nachsehen.
ja die Dateien wurden leider alle von File Upload einfach so gelöscht,bin aber schond abei nach udn nach wieder alles hochzuladen.
Kann aber leider etwas dauern,da es eine Menge Dateien sind.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Na Servus!

Dank erstmal für die Info
Wenn es möglich ist, gib mal Bescheid, wenn das eine erledigt ist oder Du von Skandinavien was gefunden hast:

LG die xsara10000
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

In 30 min,sind die Daten wieder On,bin grade dabei.
Aber um Skandinavien kann ich mich die nächsten Tage nicht kümmern,sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben