Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo:dfingers:
Gibt es schon ne neue Karte für MN6.51 auf dem Becker 7988?:emoticon-0138-think
oder geht da auch das neue 7mn?:emoticon-0184-tmi:
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Aber im Navigon-Bereich des Forums gibt es Q1 2010 Karten. Die müssten doch eigentlich funktionieren (ich habs aber nicht getestet).
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hallo hoerni
Kann ich da ohne Probleme eine 4GB Karte damit Betreiben?Mit dem Becker7988 und das rent dann auch?
Wohlte Europa nehmen.
Hatte das auch gesehen wie BossoH deswegen hatte ich gefragt.
Danke im vorraus für die Antwort

Grüße
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Kann ich dir nicht wirklich sagen ob das klappt mit einer 4 GB karte.
Aber wenn dann muss es eine SD Karte sein,keine SDHC.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Also ich benutze eine 4 GB SD Karte von Transcend (133x), falls dir das weiterhilft.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Servus,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und es geht!!!
Habe die Quartal 1/2010 Gesamteuropa Karte auf eine 4 GB Karte gezogen und eingeschoben und es navigiert ohne Ruckeln und Pause auf einem Traffic Highspeed 7934.

Vielen Dank sagt die xsara 10000 dem :thank_you:Hoerni0815 und allen anderen Tippgebern!!!!!
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Na klar geht es,man muss nur vorher einmal genauer lesen.
Und nicht zuerst anfangen zu bauen und danach lesen.
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Hi, an Alle die sich mit MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988 befassen . Seit Tagen versuche ich Hoerni0815 Anweisungen folgend MN6, IGO8 und Automapa auf eine 4GB SD zum Laufen zu bringen. Die variablen.mscr habe ich haargenau nach seinen Anweisungen bearbeitet. Da habe ich auch keine Fehler gemacht, denn alle Programme laufen nur, wenn ich sie ohne Ordner auf die SD Karte eingebe.
Dies ist aber nicht der Sinn der Sache und ist wohl auch anders gedacht. Wo muß ich etwas ändern damit pathmn6="\Storage Card\MN6\MN6.exe" und nicht pathmn6="\Storage Card\MN6.exe"
wirksam wird. MfG pewomusik
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Wie meinst du das ohne Ordner auf die SD Karte geben?
Wenn du Navigon auf deiner SD Karte hast,und willst das es startet wenn du auf den Button Navigation klickst,dann muss deine SD Karte so ausehen:

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Danke Hoerni0815, ich hatte alles in einen Ordner MN6 gepackt. Gut, daß es Dich gibt, sonst hätte ich mein Projekt mit 3 Naviprogrammen aufgegeben. Kannst Du mir noch mitteilen wie IGO8 und Automapa dann auf der SD aussieht.? Gibt es ein anderes Truckerprogramm wie Automapa auf dem 7988? Nochmals besten Dank, pewomusik
 
AW: MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988

Mache ich später,muss nun los auf einen Geb.
Denke bin gegen 22 Uhr rum wieder hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben