1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Refizul, 25. Oktober 2013.

  1. Refizul
    Offline

    Refizul Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, und erst mal sorry wegen dem Crossposting - erhoffe mir nur, dass das hier eventuell besser aufgehoben ist.

    Folgendes Gerät: Becker Traffic Assist Highspeed II (BE7988) - 4GB SD Karte von Amazon (wird auch erkannt)
    Folgende Software:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Folgende Maps:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Software nach Anleitung installiert, läuft auch.
    Karten für MN auf SD-Karte gepackt: NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map auf root, ActiveView Ordner ebenfalls.
    variables.msdingsi editiert: Cardnamesmn6 angepasst.

    Wenn ich nun versuche auf dem Gerät MN zu starten erscheint dieses Schwarze Auto mit dem drehenden Pfeil. Und das wars. Es erscheint keine Fehlermeldung es crasht aber auch nicht. Beenden-Menü wird zwar angezeigt, wenn ich den roten Button (Zurück/Beenden) am Gerät drücke, reagiert aber nicht.

    Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
    Habe ich etwas vergessen / übersehen?

    Vielen lieben Dank schon mal! :)
    Refi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

    Ich habe dein anderes Post entfernt.

    Du musst dich aber ein bisscchen gedulden bis jemand etwas dazu schreibt.
    Ich selbst habe das nie getestet und in meinen augen lohnt sich das auch nicht wirklich, weil die NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map die letzte sein wird.
    Danach kommt nichts mehr.

    Wenn du spaeter noch aktuell navigieren willst, solltest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mal reinschauen.
     
    #2
    Refizul gefällt das.
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88

    @ Refizul

    Würde dir auch was Aktuelleres empfehlen, z.B. das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Refizul
    Offline

    Refizul Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

    Hmm okay, die funktioniert leider auch nicht.

    Bei Transit 50 lädt er nach dem Start der Navi Software (was nur bei ca. jedem 3. Versuch gelingt) und den ersten 2 Konfigurationsschritten (Sprachauswahl + Auswahl der "Ansagensprache") maximal bis 75% und bleibt dann hängen.

    Ich vermute, dass das Gerät einfach schon einen weg hat -.- oder ich wirklich zu doof bin ein paar Dateien korrekt zu kopieren. :(
    Ärgerlich.

    Dennoch vielen Dank für die Anregungen!
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

    Nachdem das SD-ready-Versionen und zigfach getestet sind, gibt´s nur die zwei Möglichkeiten, die du selbst genannt hast.
    Ansonsten müsste es funktionieren. :emoticon-0142-happy
     
    #5

Diese Seite empfehlen