Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

Refizul

Newbie
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, und erst mal sorry wegen dem Crossposting - erhoffe mir nur, dass das hier eventuell besser aufgehoben ist.

Folgendes Gerät: Becker Traffic Assist Highspeed II (BE7988) - 4GB SD Karte von Amazon (wird auch erkannt)
Folgende Software: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?103853-Becker-7934-7988-neue-Oberfl%E4che
Folgende Maps: https://www.digital-eliteboard.com/...iesen-Thread&p=1928637&viewfull=1#post1928637

Software nach Anleitung installiert, läuft auch.
Karten für MN auf SD-Karte gepackt: NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map auf root, ActiveView Ordner ebenfalls.
variables.msdingsi editiert: Cardnamesmn6 angepasst.

Wenn ich nun versuche auf dem Gerät MN zu starten erscheint dieses Schwarze Auto mit dem drehenden Pfeil. Und das wars. Es erscheint keine Fehlermeldung es crasht aber auch nicht. Beenden-Menü wird zwar angezeigt, wenn ich den roten Button (Zurück/Beenden) am Gerät drücke, reagiert aber nicht.

Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Habe ich etwas vergessen / übersehen?

Vielen lieben Dank schon mal! :)
Refi
 
AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

Ich habe dein anderes Post entfernt.

Du musst dich aber ein bisscchen gedulden bis jemand etwas dazu schreibt.
Ich selbst habe das nie getestet und in meinen augen lohnt sich das auch nicht wirklich, weil die NorthernEurope_Q2_2013_MN65.map die letzte sein wird.
Danach kommt nichts mehr.

Wenn du spaeter noch aktuell navigieren willst, solltest du hier mal reinschauen.
 
AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

Hmm okay, die funktioniert leider auch nicht.

Bei Transit 50 lädt er nach dem Start der Navi Software (was nur bei ca. jedem 3. Versuch gelingt) und den ersten 2 Konfigurationsschritten (Sprachauswahl + Auswahl der "Ansagensprache") maximal bis 75% und bleibt dann hängen.

Ich vermute, dass das Gerät einfach schon einen weg hat -.- oder ich wirklich zu doof bin ein paar Dateien korrekt zu kopieren. :(
Ärgerlich.

Dennoch vielen Dank für die Anregungen!
 
AW: MN6.5.1 auf Becker 7988 (Traffic Assist Highspeed II) startet nicht

Nachdem das SD-ready-Versionen und zigfach getestet sind, gibt´s nur die zwei Möglichkeiten, die du selbst genannt hast.
Ansonsten müsste es funktionieren. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben