Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed 7934 wieder ins Leben zurück holen ( Hilfe )

stingi

Newbie
Registriert
12. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier noch ein Traffic Assist Highspeed von Becker, ich weiß es ist nicht mehr das neuste aber wollte mal eine Karte und Software drauf machen damit meine Frau es weiter benutzen kann.

Ich habe mich hier schon durch gelesen und komme nicht so damit klar, und die Download gehen auch nicht mehr.

Das Navi soll für die Frau sein, da Sie nicht so gut mit den Sachen umgeht kommt kein neues in frage den sonst würde ich jedes mal wenn ich es sehe einen starken Haarwuchs in Nacken bekommen :emoticon-0120-doh:


Eine SD Karte von 2 GB habe ich wo in Moment noch die Originale Software drauf ist.


Da meine Frau viel unterwegs ist mit dem Auto und Pferde Hänger und mal hier und dahin fährt mit Pferd im Hänger ist leider bei der alten Map / Software auf den Becker Navi nicht alles zu finden / MAP ist glaube ich von 2003/2004


Wäre nett wenn mir mal einer von euch eine MAP / Software sagen könntet was ich nehmen sollte und wie ich es richtig drauf machen.

Es wäre auch nett wenn man z.B. schon fertige Sachen bekommen kann die man nur auf die SD Karte kopieren kann und fertig. :emoticon-0148-yes:

Bitte nur 100%tige MAP mit Software, den ansonsten kann ich mir echt was anhören wenn es nach nicht so klappt mit den Navi und Sie landet nachher im Gewerbegebiet oder am Ende der Welt.

Danke schon mal im voraus...

LG Thorsten

PS: Und wenn man endlich was gefunden hat den kommt mal wieder ein Lahmer Download oder der Link funzt nicht oder es gibt ein Archiv mit ein PW was aber nicht funzt. :emoticon-0146-punch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934 wieder ins Leben zurück holen ( Hilfe )

Hallo , ich bräuchte auch Hilfe bei Becker Traffic Highspeed (Nummer weiss ich leider nicht,wo finde ich die auf der Navi?)
Habe meinem Bekannten versprochen ,dass ich nachfrage , ob man sie noch irgendwie aktualiesieren kann.
Ich weiss nicht ,wo ich anfangen sollte.Wenn es nicht zu viele Umstände macht ,dann bitte ich um starthilfe.

MFG

P.S Drin ist eine SD Card und Software Version B.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934 wieder ins Leben zurück holen ( Hilfe )

Hallo stingi,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Besonders hier bei uns im Beckerbereich, wenn wir helfen können werde wir es tun.

Nun für das Navi gibt es so original nichts mehr von Becker auch keine Karten mehr.
Ein reines Kartenupdate ist so nicht mehr machbar.
Du musst dort neue Software drauf legen wie man das macht kannst Du unter Anleitungen nachlesen.
Wenn Du Software suchst dann schau mal in diesen Thread nach villeicht bereits das passenede
für das Navi was auch funktionieren sollte nur an die Anleitung halten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dazu dann eventuell auch noch diesen Thread mit passender Software das solte auch für dein NAvi passen
denn es hat ja die gleiche Auflösung und auch die gleiche Standart Software drauf auch hier die Anleitung beachten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
den Rest kannst Du hier alles nachlesen siehe Dir dazu die Passenden Supportthreads an da steht schon vieles drin.
Passende Karten kannst Du dann hier finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ hallo wylot,
was Du für ein Navi genau hast müsste auf dem Navi zu finden sein.
Schau mal unter das Navi oder auf der Rückseite dort sollte ein weißer oder silberner Aufkleber sein
der könnte auch golden sein dort steht eine Bezeichnung drauf BEXXXX das ist das Navi Modell.
Wenn Du es gefunden hast sollten aber die Links auch für dich passend sein, auch bei Dir bitte lese
die dazugehörigen Supportthreads da steht schon sehr viel drin. Sonst einfach nochmal melden.
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

@ stingi

Nicht zu vergessen mein Angebot von IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!! hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da kannst du nichts falsch machen! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben